Zum Hauptinhalt springen
Thema: Tesla Model S - Eine Sensation bei den Prius Freunden... (2673-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Tesla Model S - Eine Sensation bei den Prius Freunden...

Antwort Nr. 1
Ob es bald eine Webseite "Teslafreunde.de" geben wird?

Antw.: Tesla Model S - Eine Sensation bei den Prius Freunden...

Antwort Nr. 2
Das erinnert mich dran, dass ich bald mal meinen Lexus bestellen gehen muss. Nimmer lang.

Antw.: Tesla Model S - Eine Sensation bei den Prius Freunden...

Antwort Nr. 3
Ich hab ja fest damit gerechnet, dass das irgendwann passiert, aus mehreren Gründen:

  • Egon fuhr schon immer große Fahrzeuge, da er viel unterwegs ist und da den halben Hausstand mit nimmt. Ikea steht wohl auch oft auf dem Programm. So fuhr er, wenn ich mich recht erinnere, u.a. schon Lexus RX und Prius+.
  • Finanziell war das wohl auch kein Problem. So ein Model S muss man sich auch für "nur" 77.500 Euro (das ist wohl der Preis, den Egon für dieses gebrauchte Modell bezahlt hat, laut seinem Spritmonitor) erstmal leisten können. Auch wenn der "Sprit" günstig ist, ist das mit der Versicherung wohl nicht so. Das ist kein Neid! ;)
  • Was soll denn bitte nach einem Vollhybrid mit eCVT noch folgen? ;) Da kommt nur ein E-Fahrzeug in Frage, und wenn es etwas größeres sein soll, welches auch mal problemlos vier Leute mit Rollatoren und ähnlichem transportieren kann, bleibt nur ein Tesla übrig.

Es freut mich natürlich sehr, dass Egon nun ein E-Fahrzeug in Farbe fährt.  :applaus:

Antw.: Tesla Model S - Eine Sensation bei den Prius Freunden...

Antwort Nr. 4
Bei so hohen Platzbedarf hätte es ja eigentlich das Model X werden müssen.
Aber noch mal gute 30.000 mehr... :-/

Antw.: Tesla Model S - Eine Sensation bei den Prius Freunden...

Antwort Nr. 5
Warum, wieso, weshalb:
Egons blauer Elektrojet - PRIUSforum

Damit sollte es hier aber gut sein, da @Egon hier zwar registriert, aber nur sehr selten online ist. Er wird hier schlicht nicht antworten. Obwohl... Eigentlich wäre er hier jetzt besser aufgehoben.  :-X  ;)