Zum Hauptinhalt springen
Thema: Noch einer (7049-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Noch einer

Antwort Nr. 15
Bekommt man das Update bei der Inspektion automatisch oder muss man direkt nach fragen? Welchen Unterschied hast du feststellen können?

Doch habe Privacy Glas und habe das zusätzlich auf Tiefschwarz getönt.
Gruss

Antw.: Noch einer

Antwort Nr. 16
Und sind bei Dir auch die unsagbar schlechten Dunlop-Saver-Reifen drauf??
Die haben ja null Gripp im Regen und sehr mässigen Gripp auf feuchter Strasse. Und auf trockener Strasse sind die nur bei sehr heissen Wetter und warm gefahrernen Reifen einigermassen griffig.

Antw.: Noch einer

Antwort Nr. 17
Bekommt man das Update bei der Inspektion automatisch oder muss man direkt nach fragen? Welchen Unterschied hast du feststellen können?

Doch habe Privacy Glas und habe das zusätzlich auf Tiefschwarz getönt.
Gruss

Merci für die Info.

>Also ich wurde beim Kundendienst informiert das Sie die Firmware geändert haben. Unterschied war deutlich. man kann bis 43 KMH einigermassen regelmässig etwas  rein Elektrisch fahren und auch über 100kmh sind wenn es eben ist oder ganz leicht bergab geht ,rein elektrisches Segeln möglich. Das Ansprechverhalten des Motors ist direkter und kräftiger gewesen. Er wirkt allgemein munterer. Und überholen macht mehr Spass.

Gruss Dee

Antw.: Noch einer

Antwort Nr. 18
Bekommt man das Update bei der Inspektion automatisch oder muss man direkt nach fragen? Welchen Unterschied hast du feststellen können?

Doch habe Privacy Glas und habe das zusätzlich auf Tiefschwarz getönt.
Gruss

Tief Schwarz sieht sicher gut aus aun deinem Black Insight :prst:  :icon_leckerer:

Antw.: Noch einer

Antwort Nr. 19
Woher weisst du das ich einen schwarzen Insight habe?

Ich muss in 6 Monaten zur Inspektion. Werde mal zwecks update nachfragen. Ich segel meistens bei 48-49km/h dahin. Fahre aber überwiegend Stadt.