Zum Hauptinhalt springen
Thema: Toyota RAV4 Hybrid EU-Version (2016) (12463-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Toyota RAV4 Hybrid EU-Version (2016)

Antwort Nr. 60
"Nach Start" bedeutet in der Regel "seit Fahrbeginn".

Antw.: Toyota RAV4 Hybrid EU-Version (2016)

Antwort Nr. 61
Ja klar. Ich habe jetzt die Anzeige auf nach dem letzten Zurücksetzen geändert und habe seitdem permanent 6,4 l/100km in der Anzeige.  :-D

Antw.: Toyota RAV4 Hybrid EU-Version (2016)

Antwort Nr. 62
"Nach Start" bedeutet in der Regel "seit Fahrbeginn".

Ich glaube das war Paridom schon klar. Wenn der Verbrenner nicht läuft zeigt er bei mir immer erst 0,0 l nach dem Start an. Vielleicht lief der Verbrenner doch schon einen kurzen Moment? Ansonsten finde ich dafür keine Erklärung.

Ich hab bei nach dem letzten Zurücksetzen jetzt 6,0 l stehen (bisher gute 700 km). Beim letzten Tanken kam ich auch errechnete 5,7 l  -  sogar weniger als der BC anzeigte, und besser als erwartet.