Zum Hauptinhalt springen
Thema: FAHRBERICHT: Kia Optima Hybrid (23899-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: FAHRBERICHT: Kia Optima Hybrid

Antwort Nr. 15
Da hab ich ihn nun heute abgeholt, den KIA, mitsamt spanischem Handbuch!  :-D

Re: FAHRBERICHT: Kia Optima Hybrid

Antwort Nr. 16

Da hab ich ihn nun heute abgeholt, den KIA, mitsamt spanischem Handbuch!  :-D

Das macht doch nichts, mir kommt auch schon mal was "spanisch" vor.  ;D
Bringst Du den KIA morgen mit?  :icon_irre4: Por favor

Re: FAHRBERICHT: Kia Optima Hybrid

Antwort Nr. 17
Na klar. Der Prius hat 2 Wochen Ruhepause (mit deaktiviertem Smart Key System).

Re: FAHRBERICHT: Kia Optima Hybrid

Antwort Nr. 18

Na klar. Der Prius hat 2 Wochen Ruhepause (mit deaktiviertem Smart Key System).


Jorin du bist durchschaut - unter dem Deckmantel der Fahrberichte senkst du die Unterhaltskosten (Verschleiß, Sprit) deines Prius auf Kosten der Autohäuser...  :-D

Re: FAHRBERICHT: Kia Optima Hybrid

Antwort Nr. 19
erwischt ...

Re: FAHRBERICHT: Kia Optima Hybrid

Antwort Nr. 20
Dafür kann ich meine Zeit, die ich dafür aufbringe, anrechnen, dann geht sich das auf.  ;)

Re: FAHRBERICHT: Kia Optima Hybrid

Antwort Nr. 21
Ah und ich habe vorhin zu meiner Chefin gesagt, das er bestimmt mit dem neuen Kia kommt!  ;D
Der ist bestimmt geil  ;D




Re: FAHRBERICHT: Kia Optima Hybrid

Antwort Nr. 25
Na logisch meinte ich den Kia, was denkt ihr denn  :icon_wp-question: ;D

Re: FAHRBERICHT: Kia Optima Hybrid

Antwort Nr. 26
Kann man schon erste Eindrücke erfahren?
Verarbeitung, Verbrauch, Fahrverhalten?

Re: FAHRBERICHT: Kia Optima Hybrid

Antwort Nr. 27
Mönsch, einfach mal abwarten, die 3 Wochen.  ;)

Vielleicht mögen ja die Stammtischteilnehmer gestern etwas dazu sagen? Und ich bilde dann das Schlusslicht?

Re: FAHRBERICHT: Kia Optima Hybrid

Antwort Nr. 28
Erster Eindruck:

Das Fahrzeug macht einen gut verarbeiteten Eindruck.
Innenraum ist ansprechend gestaltet, aber hinten für mich zu niedrige Sitzposition.
Der Kofferraum ist für mich leider nicht ausreichend, da keine klappbaren Sitze und Öffnung zu klein.



Re: FAHRBERICHT: Kia Optima Hybrid

Antwort Nr. 29
Ja, zum transportieren von sperrigen Gegenständen leider das falsche Auto. Für Reisegepäck ist der Kofferraum wahrscheinlich ausreichend. Schade, dass es kein PCS für das Auto gibt, das hätte ich in dieser Preisklasse zumindest als Option erwartet.
Aber aussehen tut er schon gut, innen wie außen.