Zum Hauptinhalt springen
Thema: Erstes Foto vom Auris II Hybrid (24806-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Erstes Foto vom Auris II Hybrid

Antwort Nr. 105
Auf  die 3,8 l/100km freue ich mich auch.
Ich werde mich diese Woche für Auris Startedition oder für Executive mit Xenon und P-Dach entscheiden. Weiß jemand, warum der Executive 4,0 l/100km braucht? 
Gruß HypAnfänger

AW: Erstes Foto vom Auris II Hybrid

Antwort Nr. 106
Mehr Gewicht, größere Reifen?

Mit meinem Sony LT22i und Tapatalk geschrieben.



Re: Erstes Foto vom Auris II Hybrid

Antwort Nr. 108
Hallo da,

wir waren gestern bei Toyota - und haben uns natürlich den Auris II Hybrid angesehen. Aussehen OK, Kofferraum toll (besonders im Vergleich zu das erste Modell), Preis (± 22 K für ein sehr nett ausgestattetes Lounge-Modell) OK - aber der Innenraum  :icon_doh: . Warum hat man das Armaturenbrett von einen HiLux-Pickup in dieses kompakte Fahrzeug eingebaut, und dann gleichzeitig das Dach dermaßen gesenkt, das dazwischen nur ein enger Sehschliz übrig bleibt??? Da hilft es wenig, das man dieses massive Armaturenbrett mit Kunstleder bekleidet (das sehr nett aussieht).

Wir haben leicht kopfschüttelnd das Autohaus verlassen, nachdem wir einen Termin für die etwas überfällige Wartung der PIII Solar Premium ausgemacht hatten - ärgerlich, denn das Außendesign der Auris II hat uns beide sehr gefallen, und bei den Preis hätten wir vielleicht den PIII in Tausch geben können.

Re: Erstes Foto vom Auris II Hybrid

Antwort Nr. 109

... aber der Innenraum  :icon_doh: . Warum hat man das Armaturenbrett von einen HiLux-Pickup in dieses kompakte Fahrzeug eingebaut...

:icon_charly_rofl:

Zitat
und dann gleichzeitig das Dach dermaßen gesenkt, das dazwischen nur ein enger Sehschliz übrig bleibt??? Da hilft es wenig, das man dieses massive Armaturenbrett mit Kunstleder bekleidet (das sehr nett aussieht).

Oh jeh, das klingt übel! Wie habt ihr denn gesessen? Fielen Ein- und Ausstieg leicht?

Zitat
Wir haben leicht kopfschüttelnd das Autohaus verlassen, nachdem wir einen Termin für die etwas überfällige Wartung der PIII Solar Premium ausgemacht hatten - ärgerlich, denn das Außendesign der Auris II hat uns beide sehr gefallen, und bei den Preis hätten wir vielleicht den PIII in Tausch geben können.

Sehr schade das! Also wohl auf den 2008 Hybrid warten?

LG
Klaus

Re: Erstes Foto vom Auris II Hybrid

Antwort Nr. 110

Warum hat man das Armaturenbrett von einen HiLux-Pickup in dieses kompakte Fahrzeug eingebaut...


Zum Armaturenbrett fand man im LOC folgende Formulierung:

Zitat
Aber der Innenraum... jetzt mal im Ernst, das sieht wirklich so aus, als hätte er schon einen Frontalcrash gehabt und die Elemente hat es untereinander geschoben um die Aufprall Energie abzuleiten...


:icon_charly_rofl: