Zum Hauptinhalt springen
Thema: Offizielle Webseite (1797-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Offizielle Webseite

Antwort Nr. 1
Ich packs mal hier rein:

https://youtu.be/G3rUEtoWpFQ

Scheinbar mit Solardach, aber dafür "nur" mit 8 Zoll-Multimediabildschirm.

Ich will diese Front an meinem Prius  :'(

Antw.: Offizielle Webseite

Antwort Nr. 2
Meinste das blau steht deinem P4 :-/

Antw.: Offizielle Webseite

Antwort Nr. 3
 :-D  Nur die Form!

Antw.: Offizielle Webseite

Antwort Nr. 4
Hallo Leute,
nun ist er auf der deutschen Homepage zu sehen.
Offizieller Listenpreis ab 37.550 zuzüglich Überführung minus 3000 staatlicher Förderung.

(Die Seite wird Stück für Stück aktualisiert, ist im Moment noch etwas verwirrend)

Gruß


Antw.: Offizielle Webseite

Antwort Nr. 5
Bei mir auf der Homepage ist der Einstandspreis 36.600,00 €

Toyota

MfG

Lars

Antw.: Offizielle Webseite

Antwort Nr. 6
Hallo Lars,
das ist noch der alte Preis, vom P3.
Die sind mit der Seite noch nicht fertig, für mich aber unverständlich, warum man das vom P3 nicht direkt entfernt.

Man muss den P4 Plugin anklicken, dann herunter scrollen, und dann erneut den P4 Plugin anklicken, dann sollte das kommen:
https://www.toyota.de/automobile/der-neue-prius-plugin/index.json

Gruß

Antw.: Offizielle Webseite

Antwort Nr. 7
Hallo Rasse,

danke für den Hinweis, ich hatte mich schon gewundert, das kleine Piktogramm zeigt den P4 und im Konfigurator sieht man dann den P3.

MfG

Lars