Zum Hauptinhalt springen
Thema: Kia Ceed als Plug-in (2614-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kia Ceed als Plug-in

Kia Ceed SW PHEV

Antw.: Kia Ceed als Plug-in

Antwort Nr. 1
Versuch doch bitte, auf Motortalk-Berichte zu verzichten. Nicht, weil die Platform nichts taugt oder so, aber deren Links sind einfach Murks.  :-X

Antw.: Kia Ceed als Plug-in

Antwort Nr. 2
Hmm, aber sie funktionieren doch einwandfrei. Ich könnte etwas Text dazu schreiben.

Antw.: Kia Ceed als Plug-in

Antwort Nr. 3
Zitat
Ich könnte etwas Text dazu schreiben.

das wünsche ich mir hier bei vielen "nur Link"-Postings: einfach mal seine Eindrücke, Meinungen zu dem verlinkten Thema äußern; eine Diskussion lostreten  :applaus:

Antw.: Kia Ceed als Plug-in

Antwort Nr. 4
Hmm, aber sie funktionieren doch einwandfrei.

Sie heißen aber "Moved permanently" oder "Bist du ein Roboter?" Wenn das ohne weiteren erklärenden Text hier steht, weiß man gar nicht, worum es eigentlich geht. Daher fände ich es viel schöner, rein optisch, wenn ein paar Sätze des Artikels als Zitat hier stehen würden und dann ein Link zum Artikel führen würde, der auch einen passenden Text besitzt.  ;)

das wünsche ich mir hier bei vielen "nur Link"-Postings: einfach mal seine Eindrücke, Meinungen zu dem verlinkten Thema äußern; eine Diskussion lostreten  :applaus:

Auch eine sehr gute Idee!  :applaus:

Antw.: Kia Ceed als Plug-in

Antwort Nr. 5
Okay, da kann ich dran arbeiten.

Eine eigene Meinung habe ich nicht zu dem Fahrzeug. Plug-ins sind für mich leider nutzlos.  :-(

Antw.: Kia Ceed als Plug-in

Antwort Nr. 6
Wenn man einen eigenen (kopierten) Text in den Link einfügt passt dann auch die Beschreibung des Links.
Motor-Talk: Kia Ceed SW PHEV: Plug-in-Hybrid ab 2019
Ich finde den prinzipell gut, ein Plug-in Kombi in der Kompaktklasse gibt es ja nicht so häufig auf dem Markt.
Dazu laut Artikel mit 1,6-Liter-Saugbenziner. Also einfache Technik die ohne Feinstaubproblematik auskommen sollte.

Antw.: Kia Ceed als Plug-in

Antwort Nr. 7
Na wenn das mal stimmt. Da steht "mit Technik des Kia Niro". Und der hat einen Direkteinspritzer.

Antw.: Kia Ceed als Plug-in

Antwort Nr. 8
noch ;) allerdings ist auch ein Direkteinspritzer ein Saugbenziner; das andere wäre ein Turbo!