Forum für alternative Antriebe

Fahrzeuge nach Hersteller => Toyota => Prius 3 (HEV, 2009 - 2016) => Thema gestartet von: krouebi am 14. April 2011, 17:02

Titel: Rettungsdatenblätter zum runterladen
Beitrag von: krouebi am 14. April 2011, 17:02
Hallöchen,

Toyota hat auf ihre Website für eine Reihe von Modellen Rettungsdatenblätter zum runterladen bereitgestellt - u.A. auch für den PIII (http://www.toyota.de/Images/Prius_RLF_V1_tcm281-926175.pdf). Das finde ich "im Falle eines Falles" eine richtig gute Idee.
Titel: Re: Rettungsdatenblätter zum runterladen
Beitrag von: Paridom am 14. April 2011, 19:13
Hallöchen Krouebi,

das ist doch aber nichts Neues! Ich habe diese Rettungskarte schon am 27.11.2009 runtergeladen, dann ausgedruckt und an der Sonnenblende befestigt. In irgendeinem Thread war das also schon vor langer Zeit ein Thema gewesen.

Gruß Paridom
Titel: Re: Rettungsdatenblätter zum runterladen
Beitrag von: sly am 14. April 2011, 20:33
Hallo ,

diese links sind auch in unserer Kategorie Links (http://forum.hybrid-piloten.de/index.php?action=links;cat=3) zu finden  :wldn:  

Man landet dann  dort:  http://www.toyota.de/kundenservice/rettungsleitfaeden.asp (http://www.toyota.de/kundenservice/rettungsleitfaeden.asp)
Titel: Re: Rettungsdatenblätter zum runterladen
Beitrag von: krouebi am 14. April 2011, 23:42
Hallo Freunde,

Tut mir leid - vor ich freudenvoll gepostet hatte, habe ich natürlich die Suchfunktion bemüht, jedoch wahrscheinlich ein falsches Suchbegriff eingegeben.
Titel: Re: Rettungsdatenblätter zum runterladen
Beitrag von: Prius57 am 04. Februar 2013, 22:49
Für den PIII gibt es die Rettungsdatenblätter aber nicht für den PiP, oder hat jemand einen Link?
Gruß Prius57  :-(
Titel: Re: Rettungsdatenblätter zum runterladen
Beitrag von: Gargrawarf am 04. Februar 2013, 23:03
Das Rettungsdatenblatt für den Yaris HSD ist jetzt übrigens auch online: http://www.toyota.de/Images/RLF_Yaris_Hybrid_5Tuerer_tcm281-1204348.pdf (http://www.toyota.de/Images/RLF_Yaris_Hybrid_5Tuerer_tcm281-1204348.pdf)

Sorry, wenn das schon wer gepostet hatte, ich hab's gerade entdeckt.
Titel: Re: Rettungsdatenblätter zum runterladen
Beitrag von: Prius57 am 16. März 2014, 06:09

Für den PIII gibt es die Rettungsdatenblätter aber nicht für den PiP, oder hat jemand einen Link?
Gruß Prius57  :-(


Das Rettungsdatenblatt ist zwischenzeitlich wie manch anderer sehr nützlicher Service, den ich noch beim Kauf des PIP vermisst habe, bei Toyota.de verfügbar.
Gruß Prius57