Zum Hauptinhalt springen
Thema: Toyota Yaris 2020 (61251-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Toyota Yaris 2020

Antwort Nr. 180
Wenn man dauertrauert, ist das vielleicht die richtige Farbe. duckundweg

Antw.: Toyota Yaris 2020

Antwort Nr. 181
Grau wäre auch nicht meine Farbe, allerdings fällt da das Fischmaul nicht so krass auf.

Antw.: Toyota Yaris 2020

Antwort Nr. 182
In echt fande ich sogar dass das Maul mit der grauen Außenfarbe am unpassendsten dasteht und am meisten auffällt  :icon_daumendreh2:


Antw.: Toyota Yaris 2020

Antwort Nr. 184
Jap, sogar mit geteiltem Sonnenschutzrollo


Antw.: Toyota Yaris 2020

Antwort Nr. 186
War das nicht beim Corolla auch schon so, dass irgend ein Feature von Toyota den deutschen Kunden vorenthalten wurde?
Ich denke jedenfalls, dass sie es nicht machen, um uns zu aergern, sondern weil sie glauben aus Erfahrung zu wissen, dass das eine oder andere Feature kaum geordert wird. Vermutlich sind die Kunden, die das wollen, besonders haeufig in Foren unterwegs.

Antw.: Toyota Yaris 2020

Antwort Nr. 187
Wie geil schaut der denn bitteschön in dunkelgrau aus?  :applaus:
Also bei meinem FTH steht der in dieser Farbe und als Club-Version. Mit 16-Zoll Felgen und ohne Piano-Black Grill mit Chrom-Spange sieht das nicht mehr ganz so spektakulär aus.  ;D

Davon abgesehen, gefällt er mir sehr gut, erscheint von vorne extrem breit (im Vergleich zu meinem) und man sitzt merklich besser - zumindest vorne.

Gibt es eigentlich den doppelten Ladeboden im Kofferraum auch nicht mehr? Die rote Leiste zwischen den Rückleuchten gibt es wohl auch nicht bei jeder Version?

Antw.: Toyota Yaris 2020

Antwort Nr. 188
Gestern mal den FTH hier besucht um einen Blick auf den neuen Yaris zu werfen.
Glaube ich bin raus hatte mich eventuell darauf eingestellt meinen 2013 Yaris zu verkaufen und mir einen
neuen Yaris zu gönnen.
Konnte mich mit dem neuen Yaris überhaupt nicht anfreunden (nicht das Technische) .
Äußerlich würde ich ja noch Kompromisse eingehen trotz nix Panodach  :-(
Silber,Weiß und Bonbon rot Yaris waren vor Ort zu besichtigen.
Innen hat der Yaris mir überhaupt nicht zugesagt.
Diese "Lupentacho" find ich albern soll das ein Sportlook andeuten ?
Der Durchmesser vom Lenkrad ist verkleinert worden ? > Sportlich na ja .
Ansonsten empfand ich die Innenausstattung nicht sonderlich angenehm eher trist grau kein Wohlfühlgefühl
und die Türverkleidung mehr als billig pappig.Sitze empfand ich gut sehen aber so wuchtig aus.
Die Innenverkleidung der Heckklappe innen sollte Toyota mehr als peinlich sein, diesen Papplappen hat kein Auto verdient.
Wie gesagt das ist MEIN empfinden und werde mein 2013er weiter fahren und schauen was der Markt demnächst noch so an Fahrzeugen (Hybid) bringt...schiele auch nach dem Renault Clio e-Tech > gefällt mir sehr gut.

Achso: der Verkäufer hat ja meinen Yaris auf dem Parkplatz gesehen und ich hatte mich so auf ein Ankauf/Verkauf Angebot eingestellt. Wir kaufen deinen und Du bestellst einen Neuen.
Pustkuchen: Der Verkäufer hat dieser trotz meines "Interesse" an den Neuen nicht in Erwägung gezogen.
Also geht es der Autobranche zu gut und das nächste Auto wird dann a la Art Amazon bestellt .Egal wo>
wie jetzt beim Leaf in Döbeln gekauft und nach Berlin gebracht.
Wollte eigentlich die Händler vor Ort......

tom & co

Antw.: Toyota Yaris 2020

Antwort Nr. 189
Gibt es Probleme mit deinem Yaris?

Antw.: Toyota Yaris 2020

Antwort Nr. 190
Ich bin zumindest ueberrascht, wieviel ich noch fuer meinen Yaris geboten bekomme. Er ist reichlich 4 Jahre alt, 35Tkm und die Spanne lag zwischen 7,5 und 10,5k bei einem Kaufpreis von 17,5k. Der Preis beim Toyota-Dealer war dabei mit 8,5k nicht der beste.

Aeltere Yaris Hybride sollten doch auch relativ gefragt sein, denn sie gelten als sehr solide und sparsam.

Antw.: Toyota Yaris 2020

Antwort Nr. 191
habe heute beim Händler den neuen Yaris angeschaut und probegesessen obwohl ich kein Kaufinteresse habe, hatte schon 4 Jahre lang Yaris gefahren, kaufe ihn nicht mehr. Optisch scheint er mir kleiner geworden, wegen gerundetem Heck, welcher mir auch bei Corolla nicht besonders gefällt. Innen wäre mir einfach OK, sonst finde ich mit "statk verbesserten Fahreigenschaften" - so Hädler, ist er eine gute Wahl für die die so ein Kleinauto brauchen.
 

Antw.: Toyota Yaris 2020

Antwort Nr. 192
Die Frage ist natürlich wie viel Platz man von einem "Kleinauto" erwartet.....

Antw.: Toyota Yaris 2020

Antwort Nr. 193
Bin auch Probe gefahren. Fand ihn rundum gut. Ne Verbesserung in allen Bereichen.
Das Infotainment ist immer noch müll aber dafür gibt's ja dann Carplay.
Wie man Lenkrad kritisieren kann erschließt sich mir grad am wenigsten. Das war für mich mit eins der Highlight.

Bin nach der fahrt in meinen 2016er eingestiegen und kam mir um 20 Jahre zurück versetzt vor.

Lustig auch dass nur hier alles negativ ist und in fast allen anderen Foren die positiven Punkte bei weitem überwiegen. Aber fällt mir oft hier auf. Neu generell schlecht.

Ich bin froh wenn wir den neuen bekommen. Hundertprozentige Verbesserung in allen Bereichen.

 

Antw.: Toyota Yaris 2020

Antwort Nr. 194
Nostalgie-Forum?     :icon_fred_ironie:

Noch mehr gehen mir die Abzocke-Parolen gegenüber den Vertragswerkstätten auf den Senkel! Alle wollen gut und nach Möglichkeit noch mehr verdienen, gestehen dies aber anderen nicht zu.