Zum Hauptinhalt springen
Thema: Es schneit! (6016-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Es schneit!

Antwort Nr. 15

Du musst wohl nicht mit dem Auto zur Arbeit fahren oder?  :-/ Ich kann ganz gut auf Schnee verzichten!


Man(n) kann wohl bei Schnee nicht Auto fahren?  ;D ;)


Warte mal ab. Vielleicht fallen irgendwann Regentropfen aufs Display und dann kommt - wie kann es bei einem Auto Forum anders sein - ein Scheibenwischer durchs Bild.


Dafür  :wldn:

Re: Es schneit!

Antwort Nr. 16

Das Prob hab ich mit Tapatalk nicht. Dafür kann ich mit dem Mobilgeräten keine Bilder hoch laden. Dazu fehlt mir die Berechtigung.
Ich kenn zwar einen der wollte sich darum kümmern. Aber ist nicht so wild.


Kann ich gar nicht glauben. Es gibt keine spezielle Tapatalk-Einstellungen fürs Dateianhängen, es greift meines Wissens die normale Benutzergruppen-Berechtigung. Ich versuchs mal mit dem Testuser und Tapatalk...

Re: Es schneit!

Antwort Nr. 17
Doch, du hast recht! Als Admin gelang es mir, einen Beitrag mit einem Anhang über Tapatalk zu erstellen. Als normaler User allerdings nicht, dort erscheint dann eine Fehlermeldung, die noch dazu etwas falsches aussagt (nämlich, dass man keine Berechtigung hätte, ein Thema zu starten). Den Grund finde ich allerdings gerade nicht, mache mich aber morgen mal weiter schlau.

Re: Es schneit!

Antwort Nr. 18
Hohoho ich wollt grad zetern. Tja als Admin kann man schon einiges ;-)
Du schaffst das schon, weißt ja jetzt was ich meine.
Frohes Fest.