Zum Hauptinhalt springen
Thema: Das Warten ist vorbei! (4905-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Das Warten ist vorbei!

Antwort Nr. 15
Vom räumlichen und personellen Auftritt des Lexus-Händlers in Hamburg.

Re: Das Warten ist vorbei!

Antwort Nr. 16

Vom räumlichen und personellen Auftritt des Lexus-Händlers in Hamburg.

:icon_wp-question: ich verstehe Dich nicht. Was genau meinst Du damit, Klappohr. War Dir das Lexus Forum HH zu klein?

Ich wollte einen CT200h. Der Händler war mir so was von egal. Für mich zählte nur das Fahrzeug, die Ausstattung und der Preis. Bei letzterem gab es in Berlin nur unbefriedigende Antworten.

In Hamburg wurde ich zwar erst nicht wirklich wahr genommen - was mir persönlich jedoch Schnuppe ist, doch das Angebot war spitze und ich ging einen Deal ein, bei dem ich fast ein Schnäppchen geschlagen habe :-) Für das Geld hätte ich mir alternativ nen neuen Auris HSD holen können... aber der war mir eben zu soft. Ich wollte das Design-wägelchen - kein anderes!

Re: Das Warten ist vorbei!

Antwort Nr. 17
Naja, das hat nicht unbedingt was mit Größe zu tun sonderm mit dem Gesamtauftritt und da spielen viele Komponenten mit hinein wie z.B.:
- äußerer Auftritt Gebäude
- Lage / Stadtteil
- Erreichbarkeit
- innere Darstellung der Räume /Wohlfühlfaktor
- Personal: Anwesenheit, Freundlichkeit, Verbindlichkeit

Mit Deiner Anmerkung, dass Du anfangs auch nicht richtig wahrgnommen wurdest, bestätigt sich mein Eindruck.

Das bis Ende letzten Jahres vorhandene Lexus-Forum Hamburg war da von ganz anderem Schrot und Korn und aus irgendwelchen für mich nicht nachvollzihebaren Gründen hat Toyota da eine gravierende Verschlechterung ganz hart durchgezogen.