Zum Hauptinhalt springen
Thema: Suche die Teile-Nr. für die stabile Kofferraumabdeckung (1321-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suche die Teile-Nr. für die stabile Kofferraumabdeckung

Hallo,

ich bin neu hier im Forum ich bin seit Freitag letzter Woche auch Auris Hybrid Fahrer EZ 01/11. Zu meinem Prius2 :icon_jump: Leider gefällt mir der Kofferraum des Auris so nun gar nicht. Der Rofferraum meines Prius ist absolut Eben, da dieser einen Zwischenboden auf seiner Kunststoffbox über dem Notrad hat. Beim Auris feht dieser "Deckel"

Jetzt habe ich gelesen dass es zwei Versionen zum Nachkauf geben soll einmal eine "billige" Abdeckung zum Falten und eine stabile "teuere" Version aus einem Stück. Kann mir hier im Forum evtl. einer die Part.No. der teuererereren (soll um die 100,-€ kosten) mal mitteilen.

Mein Toyota-Händler ist übrigens der Meinung das es gar keine Abdeckung für den Kofferraum gibt  :icon_no_sad: aber in den Weiten des WWWs habe ich ja Fotos gesehen.  :-D

Für sachdienliche Hilfe bereits vielen DANK im Voraus.

MfG

Michael

Re: Suche die Teile-Nr. für die stabile Kofferraumabdeckung

Antwort Nr. 1
Versuchs mal damit:

DENGS-01672 35

Re: Suche die Teile-Nr. für die stabile Kofferraumabdeckung

Antwort Nr. 2
Hallo kiwi1702,

JA WIRKLICH GENAU DIE HABE ICH GESUCHT !!!!  :icon_irre4: :icon_irre4: :icon_irre4: Die Email zu meinem Toyota Händler ist schon raus - mal gucken was der dazu sagt  ;D Versteh ich nicht dass die da nicht selbst das Teil gefunden haben.


Schönen Dank nochmal - mein Abend ist gerettet!

MfG

Michael