Zum Hauptinhalt springen
Thema: Elektromobilität - ACE bietet universelle Ladekarte (1125-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Elektromobilität - ACE bietet universelle Ladekarte

Antwort Nr. 1
Na endlich! Das wurde echt Zeit und ich hoffe, das setzt sich durch!

Antw.: Elektromobilität - ACE bietet universelle Ladekarte

Antwort Nr. 2
Ja, aber bitte, bitte, bitte mit noch viel mehr Ladestationen. Auch zu Hause wäre 1a. Da müssen dann aber auch die Vermieter mitziehen.

Antw.: Elektromobilität - ACE bietet universelle Ladekarte

Antwort Nr. 3
Das ist ja schön und gut, aber ich bin dort nicht Mitglied oder sollen jetzt alle dort Mitglied werden zum Monopol? Nein danke.


Antw.: Elektromobilität - ACE bietet universelle Ladekarte

Antwort Nr. 5
Ah ok danke ;) Hab ich wohl was wichtiges überflogen da.

Hoffe es ziehen noch einige mit das kein Monopol entsteht. Nur muss eben von jeden Anbieter alle untereinander gehen. So ähnlich wie EC Karten und co.

Antw.: Elektromobilität - ACE bietet universelle Ladekarte

Antwort Nr. 6
Zitat
"Viele, die Interesse an Elektromobilität haben, fürchten sich davor, mit leerem Akku liegen zu bleiben. Mit der ACE-Ladekarte und über 2.500 öffentlichen Ladestationen in Deutschland ist diese Angst jedoch unbegründet", so Heimlich weiter.

Der zählt wohl auch einphasige 230V/10 A Säulen mit. Soll er doch mal nach Pirmasens fahren und versuchen, dort zu laden. Ich könnte noch von anderen Zielen und deren Problemen erzählen. Dank Tesla-Reichweite war ich nicht angewiesen und konnte weiter zur nächsten Möglickeit fahren. Aber mit einer kleinen Batterie wären wir aufgeschmissen gewesen. Es sind zu wenige Säulen, zu viele der zu wenigen funktionieren dann nicht einmal. Und viele sind nur Schnarchlader, die eher für Pedelecs taugen. Ich habe eine The New Motion Karte.