Zum Hauptinhalt springen
Thema: Lob vom BMW-Betriebsratschef (1422-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lob vom BMW-Betriebsratschef

Kritiker von Tesla argumentieren, dass der US-Elektroautobauer bisher kaum Gewinne erwirtschaftet. Schoch sieht die Situation anders: “Tesla hat im dritten Quartal bei gut 6 Milliarden Dollar Umsatz 312 Millionen Gewinn gemacht, BMW kam im Automobilsegment bei 21 Milliarden Euro auf 784 Millionen Überschuss. Wer verdient da besser?”, sagte er.

Mit Blick auf die rasch zunehmende Produktion des Model 3 forderte BMWs Betriebsratschef: “Unsere Vorstände sollten sich endlich intensiver mit diesem Herrn auseinandersetzen, der doch längst bankrott sein sollte.” In der Branche werde “zu viel gejammert und zu viel für unmöglich erklärt”, bemängelte Schoch.

Weise Worte!  :besserwisser: