Zum Hauptinhalt springen
Thema: Auch der Yaris ist konfigurierbar ;-) (2614-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Auch der Yaris ist konfigurierbar ;-)

Hi,

vielleicht ist es ja schon ein paar Tage, aber eben erst gesehen:

Konfigurator

Frank


PS. Wie kriege ich denn hier einen Alternativtext für den Link eingestellt ?
PPS. Danke, der Trick war wohl, aus dem eingefügten Text vorher alle anderen Formatierungen zu entfernen....


Re: Auch der Yaris ist konfigurierbar ;-)

Antwort Nr. 2
20.405 € würde meine Auswahl kosten...

Re: Auch der Yaris ist konfigurierbar ;-)

Antwort Nr. 3
Huhu,

hab mir auch schon einen zusammengebastelt und mich gleich geärgert...

Ledersitze gibts nur im Paket mit Privacy-Glass, dabei würden mir die Sitze reichen. Ich steh nicht so auf dunkle Scheiben hinten.

Naja, ist wie es ist.  ;D

Nette Grüße,
Thomas.

Re: Auch der Yaris ist konfigurierbar ;-)

Antwort Nr. 4
Danke Frank!

Was meint Ihr, bekommt man auf eine Blindbestellung bevor Vorführerer verfügbar sind mehr Rabatt oder wenn der erste Ansturm vorbei ist?
Wann wird der erste Ansturm vorbei sein?  :kgl:

Ich habe das Schiebedach mal weggelassen, das würde ich erst mal sehen wollen. So komme ich "nur noch" auf ca. 21.800€ + Überführung.

LG
Klaus

Re: Auch der Yaris ist konfigurierbar ;-)

Antwort Nr. 5

Danke Frank!

Was meint Ihr, bekommt man auf eine Blindbestellung bevor Vorführerer verfügbar sind mehr Rabatt oder wenn der erste Ansturm vorbei ist?
Wann wird der erste Ansturm vorbei sein?  :kgl:

Ich habe das Schiebedach mal weggelassen, das würde ich erst mal sehen wollen. So komme ich "nur noch" auf ca. 21.800€ + Überführung.

LG
Klaus


Hohoho

ich würde Dir dringend empfehlen - halte mal den Ball flach. Gaaaaanz flach.
Fahrt die anderen Hybrid-Modelle von Toyota bitte erst Probe und testet sie in allen Situationen die Euch wichtig sind.
Zwischen Prius und Yaris, Auris pp. liegen Welten. Wirklich!
Diese Aussage ist von meinem Dealer und der sollte es wohl wirklich wissen - er will ja trotzdem alle Modelle verkaufen.
Der Prius ist schon eine andere Klasse.
Ich habe schon mal jemand geraten es sich ganz genau zu überlegen. Ich sollte Recht behalten.

Also bitte kauft nicht die Katze im Sack und denkt bitte nicht Yaris 1.0 ist gleich Yaris HSD. Dem ist nicht so.

Re: Auch der Yaris ist konfigurierbar ;-)

Antwort Nr. 6
21800 EUR + Überführung ist schon ein happen finde ich, da bekommt man ja den Auris Hybrid Travel mit den 17 Zoll felgen, Navi und Rückfahrkamera bei uns im Moment für 18900 EUR. Selbst wenn man beim Yaris noch 15 % bekommen würde wäre der bei 18530 da würde ich eher den Auris holen für die paar EUR mehr.

VG Sascha

Re: Auch der Yaris ist konfigurierbar ;-)

Antwort Nr. 7
Zitat von: aubroehr

Hohoho

ich würde Dir dringend empfehlen - halte mal den Ball flach. Gaaaaanz flach.
Fahrt die anderen Hybrid-Modelle von Toyota bitte erst Probe und testet sie in allen Situationen die Euch wichtig sind.
Zwischen Prius und Yaris, Auris pp. liegen Welten. Wirklich!
Diese Aussage ist von meinem Dealer und der sollte es wohl wirklich wissen - er will ja trotzdem alle Modelle verkaufen.
Der Prius ist schon eine andere Klasse.
Ich habe schon mal jemand geraten es sich ganz genau zu überlegen. Ich sollte Recht behalten.

Also bitte kauft nicht die Katze im Sack und denkt bitte nicht Yaris 1.0 ist gleich Yaris HSD. Dem ist nicht so.


Bitte der Rat befolgen!!!
Spreche aus leidvoller Erfahrung  :-(


 Jorin hat den Code bereinigt.

Re: Auch der Yaris ist konfigurierbar ;-)

Antwort Nr. 8
Huhu,

also so in 3-4 Jahren hatte ich einen gehoben ausgestatteten Yaris HSD in der Planung als Ersatz für den dann 15 Jahre alten Peugeot 206. Und ich bin ziemlich überzeugt, ich mach dann was Komfort, Innengeräusch und Haptik betrifft n Sprung nach vorne.

Vom Prius kommend, wäre ich da natürlich in der Tat argwöhnisch.  :-) Also muß man immer auch gucken woher man den Ausgangsblickwinkel hat. In der Tat ist aber natürlich >20.000 Euro für so einen kleinen Yaris ne Hausnummer. Aber das Problem hat man ja heute leider mit sehr vielen Autos, die Preise sind schon hoch.

Und was so den Rest vom Auto betrifft, also Innengeräusche, Fahrwerk, Oberflächen, Sitze, da muß man wirklich fairerweise sagen hat liegt Toyota nur im Mittelfeld.

Nette Grüße,
Thomas.

Re: Auch der Yaris ist konfigurierbar ;-)

Antwort Nr. 9

....

Ich habe das Schiebedach mal weggelassen...


das ist nur ein Panorama-Glasdach. Nichts zum Schieben :-)