Forum für alternative Antriebe

Fahrzeuge nach Hersteller => Toyota => Prius 4 Plug-in (PHEV, 2017 - heute) => Thema gestartet von: Jorin am 20. März 2018, 13:33

Titel: Der halbierte Plug-in
Beitrag von: Jorin am 20. März 2018, 13:33
https://youtu.be/kaIfeahhUcw
Titel: Antw.: Der halbierte Plug-in
Beitrag von: Knauser am 21. März 2018, 15:55
Ist das nicht unheimlich teuer so ein Schnittmodell zu erstellen? Das ist ja wohl kaum aus Plastik.
Titel: Antw.: Der halbierte Plug-in
Beitrag von: Mad55 am 21. März 2018, 16:05
Das sind Marketingkosten. Du wünschst dir, nur einen Bruchteil des Marketingbudgets zu haben, die so ein Autobauer - selbst der Kleinste - hat.
Titel: Antw.: Der halbierte Plug-in
Beitrag von: TM am 21. März 2018, 16:13
Von einem 911er Schnittmodell weiss ich, dass das in der Lehrwerkstatt produziert wurde. Könnte mir vorstellen, dass das andere Hersteller auch so machen.