Zum Hauptinhalt springen
Thema: Der Thread für meinen Prius 5 (16367-mal gelesen) - Abgeleitet von Prius 5 Plug In
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: Der Thread für meinen Prius 5

Antwort Nr. 120
Da man oft nicht mehr weiß, wo was ist, bzw. für die, die noch nicht bei dem Menü überall reingeschaut haben.
Vielleicht existiert aber auch schon so etwas, dann hakt es einfach ab.
PS. Muss gestehen, in welcher Ecke sich die Einstellung für die Rekuperationsstufen in B befinden hab ich irgendwie überblättert.

Die Auflösung ist natürlich nicht der Renner. wenn jemand Interesse hat müßte ich das Bild an eine normale E-Mail anhängen. (pm geht auch nicht größer)

Antw.: Der Thread für meinen Prius 5

Antwort Nr. 121
https://play.google.com/books/reader?id=AhJONQAAAEAJ

Habe Regeneratives Bremssystem und die leidige Reifenumstellung TPWS ergänzt und als PDF im obigen Link hinterlegt.

Antw.: Der Thread für meinen Prius 5

Antwort Nr. 122
Gestern hat in Berlin den ganzen Tag die Sonne geschien und das macht sich natürlich auch positiv beim Solarstromertrag bemerkbar:

IMG_6565.jpg
IMG_6566.jpg

Eine kWh sollte im Sommer zu erreichen sein.  ;)

MfG

Lars

Antw.: Der Thread für meinen Prius 5

Antwort Nr. 123
1kWh - das ist ja voll süß. Klingt nach PoC (proof of concept) statt einer praxistauglichen Lösung.

Antw.: Der Thread für meinen Prius 5

Antwort Nr. 124
Hält sich wenigstens das MEHR an Gewicht enrgiemäßig annähernd die Waage mit der gewonnenen Energie oder ist das ganze nur ein Feigenblatt?

 

Antw.: Der Thread für meinen Prius 5

Antwort Nr. 125
Das Solardach rechnet sich wahrscheinlich überhaupt nicht, ist aber ein witziges Gimmick.

MfG

Lars