Zum Hauptinhalt springen
Thema: GM: Rückruf wegen rostiger Bremsen? (2333-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GM: Rückruf wegen rostiger Bremsen?

08.04.2010
GM: Rückruf wegen rostiger Bremsen?

In den Vereinigten Staaten könnte der nächste Massenrückruf von Autos anstehen. Die US-Behörde für Verkehrssicherheit geht Beschwerden über verrostete Bremsen bei GM-Allradwagen auf den Grund. 110 Fahrer hatten moniert, dass die Bremskraft wegen der Korrosion nachgelassen habe. In 37 Fällen hätten Werkstätten die Probleme bestätigt, berichtet die Verkehrssicherheitsbehörde auf ihrer Website. Es soll zu drei Unfällen gekommen sein.

...

Quelle:
http://www.heise.de/autos/artikel/GM-Rueckruf-wegen-rostiger-Bremsen-973430.html

Re: GM: Rückruf wegen rostiger Bremsen?

Antwort Nr. 1
Danke für den Link woody, wird ja wahrscheinlich nicht wochenlang in der Presse zu lesen sein.  ;)
Mal schauen, wie GM oder soll ich sagen die amerikanische Regierung hier reagiert?
Ich würde als Toyota-Konzern jetzt ne Prämie für Wechsler ins Leben rufen!

Gruß Tweety

Re: GM: Rückruf wegen rostiger Bremsen?

Antwort Nr. 2

Danke für den Link woody, wird ja wahrscheinlich nicht wochenlang in der Presse zu lesen sein.  ;)
Mal schauen, wie GM oder soll ich sagen die amerikanische Regierung hier reagiert?
Ich würde als Toyota-Konzern jetzt ne Prämie für Wechsler ins Leben rufen!

Gruß Tweety

So eine Art GM-Abwrackprämie? ;D ;D