Zum Hauptinhalt springen
Thema: Wartungsarbeiten 01.09.2010 (8181-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Wartungsarbeiten 01.09.2010

Antwort Nr. 45
Hallo Jorin,

mir würde Dein Vorschlag so passen.
Hauptsache ist für mich der schnelle Zugriff auf die Ungelesenen.
Ich finde es auch sehr praktisch, dass man komplette Themen zusammenklappen kann.
Lexus lese ich zur Zeit gar nicht und nimmt trotzdem keinen Platz auf dem Monitor weg.

Gruß
Helmut

Re: Wartungsarbeiten 01.09.2010

Antwort Nr. 46
Hi,
wenn es Probleme mit mehr als 2 Childboards gibt, muss das langfristig wohl angepasst werden
Da es ja Absicht ist um die Perfomance zu halten oder zu erhöhen wie da jemand mit Plan im SMF Portal schrieb!
Buggy by Design ...

Da gibt es dann eigentlich keine Diskussion, und das mühevoll eingerichtete Board muss wieder geändert werden.
Schließlich wollen wir ja unseren Gästen ja hier ein perfektes Board bieten, das hatte ich in einem Flyer gelesen :-X

Re: Wartungsarbeiten 01.09.2010

Antwort Nr. 47
Noch was :

Alle die merkwürdige Probleme haben sollten auch einmal prüfen ob sie über http://hybrid-piloten.de ins Forum einloggen!

Ich hatte auch komische Effekte und zumindest 2 Rechner gingen noch über die Priuspiloten Domain ...
Dann mal Cache leeren und Cookies löschen, und dann sollte es wieder klappen.

Ich nutze hauptsächlich Firefox hier z.b. 3.6.9 mit XP und/oder Win7 und oder Vista und manchmal auch den IE aber nich so gerne ...

Re: Wartungsarbeiten 01.09.2010

Antwort Nr. 48

Stellt sich die Frage: Damit leben oder die Verschachtelung dahingehend ändern, dass wir nur eine Ebene von untergeordneten Boards haben.


Ich bin dafür die Verschachtelungstiefe zu reduzieren.

Re: Wartungsarbeiten 01.09.2010

Antwort Nr. 49
Die Struktur ist angepasst.

Re: Wartungsarbeiten 01.09.2010

Antwort Nr. 50
sieht trotzdem noch sehr übersichtlich aus, gute Arbeit!

Re: Wartungsarbeiten 01.09.2010

Antwort Nr. 51
Ja, sieht immer noch gut aus und funktioniert wieder  :wldn:

Re: Wartungsarbeiten 01.09.2010

Antwort Nr. 52
Sieht gut aus!!!  Ist das Problem gelöst? Kann mal einer was im PIII schreiben?

Ne im Ernst - denke alles supi.

Re: Wartungsarbeiten 01.09.2010

Antwort Nr. 53
Saubere Arbeit  :wldn:

Bin gerade mal in ein Unterboard gesprungen - alles paletti!

Übersichtlichkeit ist auch in Ordnung.

Danke dem Pflegepersonal  ;)

Gruß
Helmut