Zum Hauptinhalt springen
Thema: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug (7051-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug

Antwort Nr. 45

Bisher habe ich das Handbuch immer mindestens 2 mal im Jahr gebraucht, um die Borduhr sommerzeitbedingt umzustellen


Das Spiel kennen wir auch prima aus dem Jazz. Dort muß man zum Umstellen der Uhr Tasten drücken, auf die niemand durch Logik kommen kann. Im Handbuch stolpert man dann über 5 verfügbare Audioanlagen und damit 5 verschiedene Arten, die Uhr umzustellen (die wird im Radiodisplay dargestellt), in unserem Fall ist es natürlich die letzte.  :-/

Ach wie schön gehts im M35, da braucht niemand das Handbuch!

Gruß,
Alex


Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug

Antwort Nr. 46
In meinem Wagen mag ich keinen einzigen unnötigen Gegenstand - z.B. ist nur 1 Kuli drin und auch nur 1 Tempo(mat)  ;D
Habe schon lange das Pannenset rausgenommen weil ich im Ernstfall dem Ding eh nicht traue. Bei der 30tst Inspektion stand prompt im Abschlussbericht: Auto ok JA. Bemerkungen: Reifenpannenset fehlt!  :-[

Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug

Antwort Nr. 47
Außerdem ist das obere Fach ja für kaum was anderes zu gebrauchen und für Putzlumpen ist es mir zu schade  :-P


Ist auch ein edler Putzlumpen aus Microfaser und wird regelmäßig gewaschen. Also kein echter Lumpen! :-)

Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug

Antwort Nr. 48
Nach der Inspiration durch diesen Thread sieht es im Kofferraum des Infiniti nun so aus:



::)

Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug

Antwort Nr. 49
uiiiii...wie vorbildlich!
Und wie sieht das andere Eck aus? ;-)


Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug

Antwort Nr. 51

und was ist dort drinne :-)
Wir sind ja nicht wissbegierig  :icon_daumendreh2:


Eine Rolle Küchenpapier (füllt die Tasche in der Höhe), 2 Stofftragetaschen, 1 Rolle Müllbeutel, 1 Paar Handschuhe.

Das auch schon genannte Microfasertuch (hochflorig zum Polieren des Wurzelholzes  ;D )  liegt neben der vollständigen Infiniti-Lektüre, einer Schachtel Feuchtetüchern im geräumigen Handschuhfach.

Das Brillenfach ist derzeit verwaist, in der Fahrertür finden sich ein paar Tempotaschentücher und eine Digicam, im Fach der Mittelarmlehne gibts ein Messer, Ladekabel fürs Handy und eine Taschenlampe. In der Beifahrertür gibt es Reservetaschentücher (falls wir doch mal nach Sinsheim kommen) und der Verbandskasten wartet im Fach der hinteren Mittelarmlehne auf seinen Einsatz.

Gruß,
Alex

Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug

Antwort Nr. 52

In der Beifahrertür gibt es Reservetaschentücher (falls wir doch mal nach Sinsheim kommen) ...


Dafür habt ihr doch mich!  :-D

Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug

Antwort Nr. 53

uiiiii...wie vorbildlich!
Und wie sieht das andere Eck aus? ;-)


Da steht mitunter noch eine Metrokiste und wartet auf Einkäufe.
Für Baumarktbesuche haben wir ja noch den Subaru, der mit einer Kofferraumschalenmatte auch zur Grünschnittabfuhr taugt.

Gruß,
Alex