Zum Hauptinhalt springen
Thema: Frage zum Navi (7535-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frage zum Navi

Nachdem ich das Navi nun in Betrieb habe, folgende Frage:
ist es definitiv so, daß der USB-Anschluß einen CD-Wechsler simuliert
und dann pro Stick nur 6 Verzeichnisse a 99 Titel verfügbar sind?
Ne 2,5 Zoll Festplatte brachte das gleiche Ergebnis.
Danke im Voraus.

Re: Frage zum Navi

Antwort Nr. 1
Ja , das ist leider so bescheiden ...

Re: Frage zum Navi

Antwort Nr. 2
Hallo,

bei meinem Auris HSD Naiv (9030) erkennt er aber den iPod gut.
Dann kann ich alle Titel abspielen ohne im Ordner zu rödeln....

Bei meinen USB Sticks hatte ich auch Schwierigkeiten. Achja, es kann subjektiv sein, aber ich empfinde den Klang über den iPod besser als
über einen USB Stick.

Lg Gero

Re: Frage zum Navi

Antwort Nr. 3

Ja , das ist leider so bescheiden ...


Na Klasse Toyota, bei meiner Frau im neuen Yaris ist das wunderbar möglich.
Ich versteh net, wieso man bei einem nagelneuen Hybridauto eine veraltete
Multimediahardware verbaut.  :icon_doh:

Re: Frage zum Navi

Antwort Nr. 4

Hallo,

bei meinem Auris HSD Naiv (9030) erkennt er aber den iPod gut.
Dann kann ich alle Titel abspielen ohne im Ordner zu rödeln....

Lg Gero

Hi Gero,
ist bei dir bei einer Bluetoothverbindung zum Ipod dann eine Ordner- oder Trackliste sichtbar?
Bei mir, Samsung Galaxy kann man nur einen Titel nach dem anderen abspielen, Zufallswiedergabe
geht auch net.

Re: Frage zum Navi

Antwort Nr. 5
Hallo,

ich habe den iPod via Kabel an dem USB Interface.
Hatte mal versucht mein iPhone (Gott, wieviele Eier man doch hat) via Bluetooth zu koppeln, aber hat nicht geklappt.

So ist aber gut, das Ding liegt im Handschuhfach und gut ist....


Lg Gero


Re: Frage zum Navi

Antwort Nr. 7
Gleich mal noch ne Frage an die Navibesitzer,
was bedeutet 3D Orientierungpunkte?
Sind dann bestimmte Kartendaten (Großstädte) in 3D ?
Wenn ja, auch in Deutschland?
Danke im Voraus.

Re: Frage zum Navi

Antwort Nr. 8
Ja, du bekommst dann z.B. Gebäude angezeigt, wie sie in etwa real aussehen - hatte ich aber bislang nur einmal gesehen, in Jena.

Was übrigens die Verzeichnisse des USB-Sticks betrifft, so zeigt er zwar 99 Titel an, aber insgesamt können pro Verzeichnis (wenn ich richtig gerechnet bzw. gezählt habe) 297 Titel gespeichert und wiedergegeben werden - es wird nur bis 99 und von da wieder von 1 ab angezeigt (man hat also 3 Mal den Titel 1 usw.) - alles was aber über die 297 Titel pro Verzeichnis geht wird nicht mehr wieder gegeben.

Re: Frage zum Navi

Antwort Nr. 9
Hallo,

in Heidelberg zeigt das Navi etliche von den Dingern an. Ist m.E. aber nicht weit genug gedacht. Man kann die Bildchen nicht anwählen. Wäre schön, wenn beim Antippen dann gleich ne Info dazu käme. Leider überdecken die Bilder auch teilweise die Straßen.

Re: Frage zum Navi

Antwort Nr. 10


Was übrigens die Verzeichnisse des USB-Sticks betrifft, so zeigt er zwar 99 Titel an, aber insgesamt können pro Verzeichnis (wenn ich richtig gerechnet bzw. gezählt habe) 297 Titel gespeichert und wiedergegeben werden - es wird nur bis 99 und von da wieder von 1 ab angezeigt (man hat also 3 Mal den Titel 1 usw.) - alles was aber über die 297 Titel pro Verzeichnis geht wird nicht mehr wieder gegeben.


Aha wieder was gelernt, danke. Hab ich heute mal probiert--stimmt. Wieso dann aber gerade 279 Titel?
Und was mich noch mehr interessiert, werden die Titel über 99 dann auch in der Zufallswiedergabe angesteuert???
Danke im Voraus.

Re: Frage zum Navi

Antwort Nr. 11
3x99=297  ;)

Wieso aber nur 3x und nicht etwa 99x99? Keine Ahnung.


Re: Frage zum Navi

Antwort Nr. 13

Aha wieder was gelernt, danke. Hab ich heute mal probiert--stimmt. Wieso dann aber gerade 297 Titel?
Und was mich noch mehr interessiert, werden die Titel über 99 dann auch in der Zufallswiedergabe angesteuert???
Danke im Voraus.


Ja werden sie - aber wie gesagt, nur solange sie sich unter den ersten 297 befinden.
Habe das heraus gefunden, als ich auch Zufallswiedergabe an hatte, dabei einen Ordner mit über 400 Titeln ausgewählt hatte und mich wunderte, dass einige Titel schon mehrmals kamen, aber andere noch überhaupt nicht - was dazu führte, dass ich "Random" ausschaltete und der Reihe nach durchklickte. Irgendwann war der Ordner durch obwohl noch garnicht alle Titel wiedergegeben wurden.

Merke: Immer die Ordner übersichtlich halten, dann klappt das auch mit der Wiedergabe.

Re: Frage zum Navi

Antwort Nr. 14
Na dann bin ich doch versorgt mit Mugge  :-)
Das wären dann 1782 Titel, die ich per Random abspielen kann--richtig?
Glaub das reicht erst mal  ;D ;D ;D