Zum Hauptinhalt springen
Thema: Problemchen nach dem Upgrade (15090-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Problemchen nach dem Upgrade

Inzwischen stolpere ich doch über das eine oder andere Problemchen. Ich liste das mal alles auf.

Fehler

  • Der Aktivierungslink in der Mail für neue Mitglieder funktioniert nicht.
    [1.1.3] Activation link problems
    --> Addon "PM to new members" ist schuld. Derzeit deaktiviert, damit der Link wieder geht.
  • Mit ILA Addon erstellte eingebundene Bilder werden nicht dargestellt. Der BBC weicht vom Default (Bestandteil des Upgrades) ab, das Addon läuft nicht.
    [ADDON][WIP] In Line Attachments - Page 6

Kleinere Probleme

  • Das Geschlecht wird nicht dargestellt. Ist mit nächster Version behoben.
    [1.1.3] gender stuff
  • Falsche Farbe bei den Reitern im Profil.
    hover color of ui-tabs
  • Liste der aktuellen Themen muss wieder über dem Boardindex dargestellt werden.
  • Images werden nur als Thumbnail eingebunden, auch wenn volle Größe gewählt wurde.

Falls euch noch etwas auffällt, bitte meldet es hier, ich werde die Liste dann aktualisieren und tue dies natürlich auch, wenn diese Problemchen behoben werden.


Antw.: Problemchen nach dem Upgrade

Antwort Nr. 2
Wenn ich mit meinem Android Tablet auf "neue Antworten" tippe dann kommt immer die Meldung "keine neuen Antworten" obwohl welche vorhanden sind.

Antw.: Problemchen nach dem Upgrade

Antwort Nr. 3
Das sind die neuen Antworten seit deinem letzten Besuch. Es kann also sein, dass dort keine neuen angezeigt werden, obwohl es im Forum durchaus noch ungelesene Beiträge gibt. Die sind aber nicht erst seit deinem letzten Besuch ungelesen, sondern sind dann schon älter.

Antw.: Problemchen nach dem Upgrade

Antwort Nr. 4
@Mombi

Klick mal in der Ansicht auf "Alle neuen Antworten", dann tauchen die auf.

Antw.: Problemchen nach dem Upgrade

Antwort Nr. 5
Schon klar.
Interessanterweise würde der "problemchen" Thread auch unter "neue Antworten" heute morgen Angezeigt.
Sonst aber halt nichts. Eigentlich hätte ich noch min 2 mehr erwartet be denen ich geantwortet habe und bei denen es neue Posts gibt.
Anbei ein Screenshot von "alle neuen Antworten anzeigen"
LG
Mombi

Antw.: Problemchen nach dem Upgrade

Antwort Nr. 6
Da hast du jetzt aber ordentlich was zu tun. ;)

Antw.: Problemchen nach dem Upgrade

Antwort Nr. 7
Schon klar.
Interessanterweise würde der "problemchen" Thread auch unter "neue Antworten" heute morgen Angezeigt.
Sonst aber halt nichts.

Würde oder wurde? Für mich als Fehlersuchender ist das ein großer Unterschied.  :besserwisser:

Würde heißt, er sollte dort angezeigt werden, weil es neue Antworten seit deinem letzten Login gibt, er wurde es aber nicht. -->FEHLER!

Wurde heißt, er wurde dort angezeigt, weil es neue Antworten seit deinem letzten Login gibt. -->OK!

Eigentlich hätte ich noch min 2 mehr erwartet be denen ich geantwortet habe und bei denen es neue Posts gibt.
Anbei ein Screenshot von "alle neuen Antworten anzeigen"
LG
Mombi

Nochmal: Bitte drauf achten, ob es neue Antworten seit deinem letzten Login gibt, die nicht angezeigt werden! Am besten kann man dies über Nacht vergleichen, nicht innerhalb weniger Minuten.

Antw.: Problemchen nach dem Upgrade

Antwort Nr. 8
@Jorin

Kannst beruhigt sein. Das Verhalten ist korrekt. Es zeigt neue Antworten seit meinem letzten Login, die ich noch nicht angeklickt habe, an. Antworten, die ich ignoriere und mich anschließend neu einlogge, tauchen dann demzufolge unter "Alle Antworten" als "neu" auf, aber eben nicht mehr seit dem letzten Login.

Antw.: Problemchen nach dem Upgrade

Antwort Nr. 9
Ok. Wenn nur neue Antworten nach einem neuen Login angezeigt werden dann ist alles i.o.
Ich log mich mit dem Tablet quasi nie aus....

Antw.: Problemchen nach dem Upgrade

Antwort Nr. 10
Könnt ihr mal bitte drauf achten, ob die beiden Buttons "neue Themen" und "neue Antworten" bei euch genau das auch anzeigen oder vertauscht sind? Bei mir erscheinen neue Antworten zu meinen eigenen Beiträgen nämlich nur dann, wenn ich "neue Themen" anklicke - aber nicht dort, wo sie sollten, nämlich bei "neue Antworten". Kann das mal einer von euch bitte ausprobieren?

Antw.: Problemchen nach dem Upgrade

Antwort Nr. 11
Bei mir ist alles richtig!

Antw.: Problemchen nach dem Upgrade

Antwort Nr. 12
Hallo, Jorin!
Bei mir zeigen die Buttons auch vertauschte Inhalte an, der Reiter "Neue Antworten" ist leer, dafür finden sich neue Antworten unter "Neue Themen".  :icon_verwirrt2:

Zur Info: Ich nutze im Moment ein Android-Tablet.

Antw.: Problemchen nach dem Upgrade

Antwort Nr. 13
@Kölle ming Kölle Wie ist das an deinem Desktop-Rechner? Bei mir ist es auch dort vertauscht.

Jetzt wäre interessant, wo der Unterschied zwischen uns beiden und @Niederrheiner2 ist, abgesehen von Körpergröße, Haarfarbe und so weiter.

Edit: Bei @Tiffany ist es auch verkehrt herum, gerade getestet.

Antw.: Problemchen nach dem Upgrade

Antwort Nr. 14
Probiere das gleich noch am Desktop aus!