Zum Hauptinhalt springen
Thema: Neuer Kopfbereich (Header) (11895-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Neuer Kopfbereich (Header)

Antwort Nr. 45
Welche Seite genau hast du als Favorit abgelegt und welchen Browser verwendest du denn? Der Hirsch (Standardsymbol von ElkArte) erscheint nur bei in einem extra Tab geöffneten Anhängen. Die normalen Seiten sollten ein grünes Batteriezeichen haben.

Antw.: Neuer Kopfbereich (Header)

Antwort Nr. 46
ist doch etwas sehr grau in grau, find ich auch. Das Argument des grünen Logos zieht bei mir nicht, ich habe den header eingeklappt.
ein bisschen mehr Farbe fände ich besser. Und vielleicht liegts an meine Augen, aber nicht alle Bildchen scheinen mir scharf zu sein.

Antw.: Neuer Kopfbereich (Header)

Antwort Nr. 47
Welche Seite genau hast du als Favorit abgelegt und welchen Browser verwendest du denn?
Ich habe: Yaris Hybrid (2012 - heute)
Als Favorit abgelegt, aber z.B. bei https://forum-alternative-antriebe.de/
ist es genauso.
Browser ist Firefox 64 Bit in der aktuellen Version.

Wegen der Browserfrage habe ich dann mal Crome genommen. Dort ist es ein Batteriesymbol.
Ist ja nicht weiter tragisch, mir aber mal aufgefallen.

Antw.: Neuer Kopfbereich (Header)

Antwort Nr. 48
Liegt vielleicht am Cache, vielleicht mal leeren. Manchmal sind die Favicons aber sehr zickig, das habe ich früher auch schon erlebt. Ein ständiger Kampf mit den Dingern.

Antw.: Neuer Kopfbereich (Header)

Antwort Nr. 49
Cache löschen hat nichts geändert. Ist aber ja auch egal.