Zum Hauptinhalt springen
Thema: Neuer Kopfbereich (Header) (11894-mal gelesen)
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: Neuer Kopfbereich (Header)

Antwort Nr. 15
Einklappen!  ;)

Antw.: Neuer Kopfbereich (Header)

Antwort Nr. 16
Hab ich eh immer.  ;)


Antw.: Neuer Kopfbereich (Header)

Antwort Nr. 18
Ah, jetzt isser da.

Viiiieeeel zu Toyota-lastig. :D ;)

Antw.: Neuer Kopfbereich (Header)

Antwort Nr. 19
mir fehlt auch der Kontrast, zumal wenn man auf nem Smartphone schaut und Strom sparen will mit wenig Helligkeit ;)

Jetzt muss ich nochmal nachhaken. Wie bitte kann den da der Kontrast von den Buttons zum Background zu gering sein?

[attach=1]
[attach=2]


Zum Glück machst du nur einen Scherz. Ich habe extra drauf geachtet, eben nicht Toyota-lastig zu sein!

Antw.: Neuer Kopfbereich (Header)

Antwort Nr. 20
Ich persönlich finde den neuen Kopf recht fad. Jetzt ist das Forum so grau in grau. Viel zu viel Feinstaub. Und viel zu wenig zu erkennen.
Lass etwas Farbe in unsere Donnerstage kommen  :icon_quadrat:

Gruß
Martin

Antw.: Neuer Kopfbereich (Header)

Antwort Nr. 21
Wenn du statt Grautöne einfach Grüntöne nehmen würdest, sähe das peppiger und passender aus. Auch wäre das Kontrastthema erledigt.

Siehe Anhang.

Antw.: Neuer Kopfbereich (Header)

Antwort Nr. 22
Man vergebe mir, ich hab das in zwei Minuten Paint erstellt, aber sowas in der Art in schön und als Vectorgrafik.

So ähnlich wie hier.

This sort of stuff ;)

Antw.: Neuer Kopfbereich (Header)

Antwort Nr. 23
Der neue Header gefällt mir auch nicht - zu unruhig, aber ich habe z.B. auch kein Hintergrundbild auf dem Monitor...

Antw.: Neuer Kopfbereich (Header)

Antwort Nr. 24
Ich stelle erfreut fest, ich sehe am PC noch das alte Design. Ich finde das beruhigend, aufgeräumt und übersichtlich. Ich habe am Tablet den Cache geleert und finde das neue Design nicht so ansprechend.

Antw.: Neuer Kopfbereich (Header)

Antwort Nr. 25
Gut, wenn es fast keinem gefällt, baue ich später wieder zurück. Schade ich wollte von dem Sonnenuntergang oder -aufgang endlich mal weg.

Antw.: Neuer Kopfbereich (Header)

Antwort Nr. 26
Ich finde das gar nicht so schlecht. Wie gesagt, ein paar kleine Tweaks und gut.

So kommt das Logo viel besser zu Geltung.

Antw.: Neuer Kopfbereich (Header)

Antwort Nr. 27
Ich finds eigentlich auch gut. Okay, ich geb den "Tweak" ne Chance und dann lass ich es ein paar Tage so. Und wenn das Jammern dann immer noch da ist, lassen wir uns was einfallen.  ;)

Edit: Ausgeklappt ist der Header nun schon optimiert, mit einem Farbverlauf in Grau am unteren Ende, welches die helleren Buttons hervorhebt.

Antw.: Neuer Kopfbereich (Header)

Antwort Nr. 28
Ich habe nix auszusetzen, finde jetzt auch nicht unbedingt, dass da Kontrast fehlt. Aber es ändert sich halt was, da gibts immer Leute die dagegen sind.

Falls Jemand stylish verwendet, hier bitte sehr:

#main_menu .linklevel1:link, #main_menu .linklevel1:visited {
 color: black; 
    border: 1px solid black;
}

#main_menu .linklevel1:hover, #main_menu .linklevel1:link:hover, #main_menu .linklevel1:visited:hover {
 color: green; 
    border: 1px solid green;
}

#main_menu .linklevel1.active, #main_menu .listlevel1:hover .active {
 background-color: #529DCC !important;
    color: white !important;
    border: 1px solid #529DCC;
}

Sieht dann so aus:

Antw.: Neuer Kopfbereich (Header)

Antwort Nr. 29
Ist eben auch alles meckern auf hohem Niveau, aber die Gleichgültigen verbessern nie die Welt ;D