Zum Hauptinhalt springen
Thema: Aufkleber 2016/2017 (10178-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Aufkleber 2016/2017

Antwort Nr. 30
Heute haben die Aufkleber auch den Weg in unserem Briefkasten gefunden. Danke "Jorin" für deine Bemühungen.

Gruß Hybbi56

Antw.: Aufkleber 2016/2017

Antwort Nr. 31
Hat denn jemand bei dem Schmuddelwetter trotzdem schon geklebt?

Antw.: Aufkleber 2016/2017

Antwort Nr. 32
Nein nein sobald man die Handschuhe auszieht bilden sich Frostbeulen - germanisch Sibirien ;D

Antw.: Aufkleber 2016/2017

Antwort Nr. 33
nöööö, Scheißwetter  :-(

Antw.: Aufkleber 2016/2017

Antwort Nr. 34
Vergiss das mal ganz schnell "Jorin" ! :icon_hust: ... Sauwetter !!!

Gruß hybbi56

Antw.: Aufkleber 2016/2017

Antwort Nr. 35
Da müsste ich erstmal die harte Kruste Dreck abkloppen von dem Koffer :D

Also dauert noch ;)

Antw.: Aufkleber 2016/2017

Antwort Nr. 36
@Rennelch 2063 @burg400

Ich habe meine Restbestände an Aufklebern nun mal gesichtet und da ist noch so einiges:

Aufkleber "alt" (Die Piloten), wie hier beschrieben:

1. Logo Hybrid, 35 x 5 cm, bunt, 5x
2. Logo Hybrid, 35 x 5 cm, weiß, 7x
3. Logo Hybrid, 20 x 3 cm, bunt, 6x
4. Logo Hybrid, 20 x 3 cm, weiß, 7x
5. Logo Elektro, 20 x 3 cm, bunt, 3x
6. Rüssel Elektro, 10 x 10 cm, weiß, 4x
7. Rüssel Hybrid, 10 x 10 cm, weiß, 3x

Aufkleber "neu" (Forum für alternative Antriebe), wie hier beschrieben:

8. Aufkleber 21 x 3,9 cm (Logo 20 x 3,5 cm), Digitaldruck weiß, 9x
9. Aufkleber 21 x 3,9 cm (Logo 20 x 3,5 cm), Transferdruck verchromt, 9x
10. Aufkleber rund 6,6 x 6,6 cm (Logo 6 x 6 cm), Digitaldruck weiß, 5x

Ich berechne pro Aufkleber jeweils 8 Euro plus einmalig 3 Euro für Verpackung und Versand.

Wer also noch Aufkleber haben möchte, möge mir einfach eine Mitteilung mit den gewünschten Aufklebern und der Empfängeradresse mitteilen. Ich schicke dann eine Mitteilung mit der Summe (zur Kontrolle) und den Kontodaten zwecks Überweisung zurück. Nach Geldeingang werden die Aufkleber dann verschickt.


Antw.: Aufkleber 2016/2017

Antwort Nr. 38
Du musst ja auch nicht die Vorgänger erst abpopeln ...  :-)

Gruß hybbi56

PS: Wie heißt denn deine Sonderlackierung? Ist das dieses "erdweiss". Kommt gut bei dem Sauwetter!  :-X

Antw.: Aufkleber 2016/2017

Antwort Nr. 39
..... erdweiss   :icon_charly_rofl:  :icon_charly_rofl:  :icon_charly_rofl:


Antw.: Aufkleber 2016/2017

Antwort Nr. 41
Hab mich gerade auch am Wechsel der Aufkleber versucht. Ging alles glatt, bis auf das abziehen der Transparentfolie.  :ktz:
Was bei den Vorgängern noch problemlos lief, war hier nicht mehr möglich. Egal an welcher Ecke ich es versuchte, da löste sich nichts.
Nu kleben sie halt im Müllbeutel anstatt an der Heckscheibe. :-[  C´est la vie ...

Gruß hybbi56

Antw.: Aufkleber 2016/2017

Antwort Nr. 42
War der Abziehwinkel nicht spitzt genug? Ist ja Mist!  :nrv:

Antw.: Aufkleber 2016/2017

Antwort Nr. 43
Hab mich gerade auch am Wechsel der Aufkleber versucht. Ging alles glatt, bis auf das abziehen der Transparentfolie.  :ktz:
Was bei den Vorgängern noch problemlos lief, war hier nicht mehr möglich. Egal an welcher Ecke ich es versuchte, da löste sich nichts.
Nu kleben sie halt im Müllbeutel anstatt an der Heckscheibe. :-[  C´est la vie ...

Gruß hybbi56
Der Chrom Aufkleber?
War bei mir das gleiche.

Antw.: Aufkleber 2016/2017

Antwort Nr. 44
Komisch, bei mir hats problemlos geklappt. @Stilgar treffen wir uns mal, ich klebs drauf, du machst ein Video von, und das veröffentlichen wir hier als kleine Anleitung?