Zum Hauptinhalt springen
Thema: Diskussionskultur und gute Kinderstube (18730-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Diskussionskultur und gute Kinderstube

Antwort Nr. 75
Dann korrigiere ich: Man sollte sich an die Vorgaben der Forenleitung halten :)

Antw.: Diskussionskultur und gute Kinderstube

Antwort Nr. 76
Naja, anhand der Zitate ist und der letzten Ereignisse ist ja auch unschwer erkennbar, um welchen User es sich wohl handelt. ;D

Ein guter Chef (Analogie zu Admin) zeichnet sich durch Integrität und gleichbleibende Linie aus. Das ist ein nicht immer einfaches Kunststück, vor allem da man selbst ja auch immer eine Meinung zum Thema hat.

Beschimpfen lassen muss man sich keinesfalls. Anhand der Zitate ist auch erkennbar, wie der User wirklich getickt hat und ich sehe da keinen wirklichen Verlust, zumal er ja wirklich mit fast jedem Beitrag provoziert hat.

Antw.: Diskussionskultur und gute Kinderstube

Antwort Nr. 77
Hoch lebe die Leitung dieses Forums!
Mal im Ernst, ich habe großen Respekt davor. Wie ruhig ihr (alle Leitungsmitglieder) bleibt. Da kann man sich ja eine Scheibe, fürs reale Leben von abschneiden ;-)

Antw.: Diskussionskultur und gute Kinderstube

Antwort Nr. 78
Du weißt doch nicht, ob @Jorin zu Hause einen Sandsack hat, den er eine halbe Stunde verprügelt, bevor er mit engelsgleicher Stimme verkündet, dass User X doch bitte über seine Handlungen reflektieren soll. ;D

Antw.: Diskussionskultur und gute Kinderstube

Antwort Nr. 79
Nix Sandsack.... aber seit heut ist die Baugrube für sein neuen Pool fertig...    :icon_papiertuete-kopf:

Antw.: Diskussionskultur und gute Kinderstube

Antwort Nr. 80
Das wäre schön, ist aber leider Wunschdenken.  :icon_daumendreh2: