Zum Hauptinhalt springen
Thema: Geänderte Boardstruktur (1609-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geänderte Boardstruktur

Soeben habe ich die Struktur der Boards ein wenig geändert. Ständig neue HSD-Modelle sorgen für immer mehr Boards. Damit die Übersicht nicht darunter leidet, war es notwendig, nicht mehr aktuell in der Produktion befindliche Modelle "auszulagern". Diese finden sich nun, reduziert auf jeweils ein Board statt wie bisher drei, unter den Boards "Weitere Modelle".

Auch die anderen Bereiche wurden ein wenig angepasst. Ich hoffe, ihr findet euch trotzdem noch zurecht. Der Index ist nun etwas schlanker, das war das Ziel.

Re: Geänderte Boardstruktur

Antwort Nr. 1
Ist für mich schon ok.
Einzig verstehe ich nicht, warum ein übergeordnetes Board Allgemeines heißt und dann die untergeordnete Bords  HSD allgemein und Hybrid allgemein ein spezielles übergeordnetes Board  Hybridantriebe hat. Wenn dies nun im Allgemeinen verschwindet, hätte man ein übergeordnetes Board frei. Oder aber man nennt das Brett um und schiebt hier die Prius 1 und 2 mit hinein.

Bin ja aber froh, dass Du nicht "alte" Hybriden oder alte Prius geschrieben hast ;)

Re: Geänderte Boardstruktur

Antwort Nr. 2
Hm... Jetzt eindeutiger?

Re: Geänderte Boardstruktur

Antwort Nr. 3


Ich hatte nicht gemeint, dass Du hier gleich was ändern sollst. Es hatte mich nur zum Nachdenken gebracht mit drei mal allgemein und davon heißt ein Board so und da sind zwei mit allgemein nicht drin. Man könnte ja die Antriebe in Allgemeines unterbringen und hätte dann ein spezielles übergeordnetes Board frei um die ausgelagerten Prius und Lexus dort unterbringen.

Das war ja auch nur ein Gedanke von mir, dieser muss nicht im aller Interesse sein und hätte - wie schon geschrieben - nicht gleich umgesetzt werden müssen.

Re: Geänderte Boardstruktur

Antwort Nr. 4

Man könnte ja die Antriebe in Allgemeines unterbringen und hätte dann ein spezielles übergeordnetes Board frei um die ausgelagerten Prius und Lexus dort unterbringen.


Wenn keins (obwohl es eigentlich eine Kategorie ist, also weiblich) frei wäre, würden wir eins anlegen. Und wenn eins frei ist, kann man es löschen und muss es nicht unbedingt füllen.  ;)

Wir sind da sehr flexibel. Deine Anmerkung machte durchaus Sinn und könnte verwirren. Deswegen wurde sie prompt umgesetzt.

Re: Geänderte Boardstruktur

Antwort Nr. 5
Da Du nun ganze Bereiche umstrukturiert hast, kannst' mal Deine "Verschoben"-Threads im Prius2-Bereich löschen ;)