Zum Hauptinhalt springen
Thema: Lexus LS 2018 (8004-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Lexus LS 2018

Antwort Nr. 15
Genauso wie mit einer langen S-Klasse und einem langen Audi A8.  ;)

Antw.: Lexus LS 2018

Antwort Nr. 16
Leute die sich das Auto leisten wollen,haben meist auch ein Haus mit Grundstück mit großzügiger Garage.
Oder es sind Chaffeur-Fahrzeuge.

Antw.: Lexus LS 2018

Antwort Nr. 17
und die fahren damit nie nicht in die Städte rein ;) oder nur einmal und nicht wieder, je nach Stadt.

Antw.: Lexus LS 2018

Antwort Nr. 18
Weshalb? es ist auch nur ein Auto,ein großes,ja gewiss.Wenn man die Maße im Kopf hat,was man eigentlich sollte,ist es auch mit so einem Fahrzeug kein Problem wenn es eng wird.Gut die Auswahl der Parklücke wird begrenzt,wegen der Länge.
Leider können heute die wenigsten mit Ihrem Auto fahren wenn es eng wird.
Das merk ich immer wieder bei den SUV's,die dann einfach 2 Spuren brauchen,oder einen Meter von den parkenden Autos
entfernt fahren.


Antw.: Lexus LS 2018

Antwort Nr. 20
Verstehe die Sprüche über die PArkplätze nicht. Schau ich aus dem Fenster, sehe ich Kleintransporter vom Bus bis zum Kipper-LKW, die hier im Wohngebiet parken, am Horizont steht der Fernsehturm in 6 km Entfernung. Hier also soll der LS mit seinen mickrigen 5,23 dann nix finden?  :-/
Kann aber schon sein, dass Berlin nicht die Großstadt ist, von der hier geredet wird...

Antw.: Lexus LS 2018

Antwort Nr. 21
Verstehe die Sprüche über die PArkplätze nicht.
Nicht? Hast Du schon mal einen VW Passt Kombi auf einem Tiefgaragenparkplatz gesehen? Der passt kaum darauf.
Schon mal ein Model S auf einem Parkplatz gesehen. Wie sieht der darauf aus? Gegen den Lexus LS 2018 ist ein Model S ein Zwerg.

Antw.: Lexus LS 2018

Antwort Nr. 22
Es gibt Tiefgaragen, da sind solche Fahrzeuge nicht zu groß, weil die Plätze und Fahrtwege ausreichend dimensioniert sind, und es gibt meist ältere Tiefgaragen, da wird es dann so richtig eng. Die Diskussion wird zu keinem Ergebnis führen. Der eine von euch kommt mit solch einem Auto und seinen Ausmaßen nicht zurecht, für den anderen ist das Kinderkram. So ist das eben.

Ich habe damit kein Problem. Den Volvo zirkle ich problemlos durch den Stadtverkehr, war auch schon im Parkhaus mit ihm. Aber ich habe auch Gespannerfahrung, vielleicht spielt das auch eine Rolle.




Antw.: Lexus LS 2018

Antwort Nr. 26
Mit den ganzen Assistenzsystemen sollte auch meine 14'jährige Tochter einparken können :-)

Antw.: Lexus LS 2018

Antwort Nr. 27
Das wäre aber ein nicht ganz billiger Einparkassistent... :-D