Zum Hauptinhalt springen
Thema: Honda HR-V nur noch als Hybrid. (1601-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.




Antw.: Honda HR-V nur noch als Hybrid.

Antwort Nr. 4
Interessanter Vergleich. Erschreckend für mich nicht nur die hohen Preise, sondern auch wie klobig diese Stadtpanzerverschnitte alle sind und wie mickrig der Innenraum verglichen mit den Außenmaßen ist.

Antw.: Honda HR-V nur noch als Hybrid.

Antwort Nr. 5
klobig?mickriger Innenraum?stadtpanzerverschnitt? :-/ ich bin den yaria cross probegefahren.
mickrig ist der innenraum des kleinwagen ganz sicher nicht, auch klobig ist der wagen nicht.
yaris cross länge 4180 mm, kofferaumvolumen 390 Liter!!
honda hr-v länge 4340 mm, der kofferraum des hr-v mit seinen 335 liter ist aber mehr als bescheiden
xose

Antw.: Honda HR-V nur noch als Hybrid.

Antwort Nr. 6
mickrig ist der innenraum des kleinwagen ganz sicher nicht, auch klobig ist der wagen nicht.
yaris cross länge 4180 mm, kofferaumvolumen 390 Liter!!

Am besten mal die ganzen Honda Jazz der letzten Jahrzehnte anschauen, dann sieht man wie man Platz wirklich ausnutzt.

Antw.: Honda HR-V nur noch als Hybrid.

Antwort Nr. 7
Der HR-V hat schon gut Platz. Kofferraum in Grundstellung ist nicht riesig.
Aber umgeklappt mit ganz gerader Fläche (das kann der aktuelle Jazz leider nicht mehr) und noch die tollen Magic Seats.
Und die Passagiere haben ordentlich Platz. Schlecht ist der Platz also keinesfalls genutzt. :-)