Zum Hauptinhalt springen
Thema: Einfaches robustes Auto  (3044-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Einfaches robustes Auto

Antwort Nr. 30
Soweit ich mich erinnern kann, gab es mit dem Fluence östers Probleme mit dem Akku.
Außerdem magere Reichweite.
Ich kann das Auto nicht empfehlen.

Schöne Grüße,
Gerald

Antw.: Einfaches robustes Auto

Antwort Nr. 31
Ohne Mitarbeit des TE wird es schwierig zu einem Ergebnis zu kommen.

Antw.: Einfaches robustes Auto

Antwort Nr. 32
Falls @Hafenguy noch mitliest: Kauf dir bloss nicht den Fluence... ;D

Antw.: Einfaches robustes Auto

Antwort Nr. 33
Hallo, schonmal an Autogas (LPG) gedacht? Hyundai i20 oder Skoda Fabia (Kombi) etc. Grüße

Antw.: Einfaches robustes Auto

Antwort Nr. 34
Mit einem LPG Auto kann man nicht auf einem Parkplatz für Elektroautos parken. Wahrscheinlich nicht einmal in einer Tiefgarage.

Getd

Antw.: Einfaches robustes Auto

Antwort Nr. 35
In einer Tiefgarage ist es kein Problem, es sei denn, der Eigentümer setzt sein Hausrecht durch und entscheidet sich vielleicht auch noch, auch keine schwarzen Autos zuzulassen, weil man sie in der dunklen Tiefgarage nicht mehr wiederfindet.

Aber natürlich darf man damit nicht auf einem reinen E-Fahrzeug-Parkplatz vor einer Ladesäule parken. Aber wer würde das auch tun wollen? War ja auch nicht Bedingung: "Ich muss auf einem Parkplatz für E-Fahrzeuge parken."  ;)

Antw.: Einfaches robustes Auto

Antwort Nr. 36
Ist der te überhaupt noch aktiv?

Antw.: Einfaches robustes Auto

Antwort Nr. 37
@Jorin :

Ob LPG-betriebene Fahrzeuge in die Tiefgarage/Parkhaus dürfen hängt auch von der Gesetzgebung ab.

Es ist auch paradoxal, daß einerseits der Vermieter von @Hafenguy die Stellplätze NUR für Fahrzeuge mit E-Kennzeichen freigibt, weil andererseits Parkhäuser genau für Fahrzeuge mit E-Kennzeichen verbotenes Gebiet werden.

[OT]Jorin, sorry für's Foto in mein Beitrag im "Zuletzt gekauft"-Thema. Vergesse es immer wieder, das du eher Links magst.[/OT]

Antw.: Einfaches robustes Auto

Antwort Nr. 38
[OT]Jorin, sorry für's Foto in mein Beitrag im "Zuletzt gekauft"-Thema. Vergesse es immer wieder, das du eher Links magst.[/OT]

Das hat mit Mögen nichts zu tun, sondern einfach mit der Gesetzeslage. Ausgesucht hab ich mir den Kuddelmuddel auch nicht. Ich freu mich auch schon, wenn die Uploadfilter kommen:

https://youtu.be/YHtyKcmpyjI

Aber das war jetzt wirklich off topic.

Antw.: Einfaches robustes Auto

Antwort Nr. 39
@krouebi lies dir bitte die Beiträge durch. Dann weißt du, warum LPG nicht in Frage kommt.

 

Antw.: Einfaches robustes Auto

Antwort Nr. 40
@bakerman23 :

ICH die Beiträge nicht durchgelesen  :-/ .

Kommkomm, lieber @bakerman23 :

Zitat
Es ist auch paradoxal, daß einerseits der Vermieter von @Hafenguy die Stellplätze NUR für Fahrzeuge mit E-Kennzeichen freigibt, weil andererseits Parkhäuser genau für Fahrzeuge mit E-Kennzeichen verbotenes Gebiet werden.

Ich mag zwar nicht der jüngste  :altes_eisen: sein, aber lesen geht immer noch  :-D .