Zum Hauptinhalt springen
Thema: ID.3 - Die technische Ausstattung (5430-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Antw.: ID.3 - Die technische Ausstattung

Antwort Nr. 17
Danke für den Link.

Das zeigt wohl die Version 2.0. In der Tat jetzt sehr umfangreich, was man alles einstellen kann.

Die finale Software, die alle bekommen, ist gemäß der Diskussion bei Goingelectric die Version 2.1, die ab Januar kommt.

Die Version 2.0 bekommen nur ID.3-Besitzer, die massive-Probleme haben bzw. melden. Vermute, dass während des Corona-Teil-Lockdowns nicht viele die 2.0 bekommen. Hintergrund ist, dass die 2.0 noch kein Over-The-Air-Update kann. Man hat sich auf die Bugfixes konzentriert. Wer mit 2.0er SW die 2.1 haben will, muss noch einmal zu Händler.

So habe ich das verstanden.

Was mir aufgefallen ist. Die Möglichkeit die Screens umzukonfigurieren ist zwar einerseits ganz toll. Sofern es aber nicht dem Schlüssel zugeordnet ist und es dazu mehrere Speicherplätze gibt, wird sich der nächste Fahrer darüber beschweren, dass er nichts mehr findet.....

Antw.: ID.3 - Die technische Ausstattung

Antwort Nr. 18
Bei meinem eGolf werden die Abspeicherungen der Außenspiegel auch den Fahrern  zugeordnet. Deshalb gehe ich davon aus, dass beim Infotainment des iD3 die Einspeicherungen auch den Fahrern zugeordUnd die Schlüssel werden den Fahrern zugeordnet- Ich kann ber im Infotainment von Fahrer 1 auf Fahrer 2 wechseln.

Gerd