Zum Hauptinhalt springen
Thema: Tesla präsentiert sein neues Model X (7790-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Tesla präsentiert sein neues Model X

Antwort Nr. 15
Merkst du nicht, dass deine Rhetorik eine Art Selbstgespräch ist?

Frage: Gibt es Seitenfächer? Ja/Nein
Selbstantwort: Ja. Also fällt der Kram runter und richtet großen Schaden an.

Sensorenfehler: Die Lösung kann nur "Öffnen um jeden Preis" sein, also "Crash".
Eingeschränkte Vorstellungskraft, keine Lust auf Recherche, nur damit die Transporter-Schiebetür am schicken Coupéspace ihre Berechtigung fände und Argumentationslinie nicht abzweigen muss.

Deine Merser "dagegen" funktioniert. Einen Hinweis, dass die Falcon-Wing nicht funktioniert, gibt es bisher nicht,
dann wird er halt konstruiert.

Das Model X ist sicher nichts für dich. Na und? Die Auswahl ist immens. Nie dagewesen.
Aber auch hier ist ein Widerspruch. Du zeigst dich interessiert. Obwohl das Model X klar zeigt wohin es will.
Jedenfalls nicht in deine Garage. :-)

Grüße
Holger






Antw.: Tesla präsentiert sein neues Model X

Antwort Nr. 16
Laut Elon Musk auf Twitter wird es ein weiteres Modell mit Falcon Wing Doors geben. Auf die Frage, ob ein Model 3 Crossover diese Türen haben wird:

"There will be a Model 3 and a Model Y. One of them will."

http://tff-forum.de/viewtopic.php?f=8&t=8736

Antw.: Tesla präsentiert sein neues Model X

Antwort Nr. 17
Meine Merser ist dagegen unspektakulär solide und alles funktioniert. Aber er stößt Schadgase aus.

Ein Merser mit Tesla Antrieb - das wär's  Aber wahrscheinlich würde mir die Reichweite immer noch nicht genügen.
Ach Mensch Wanderdüne, dein nächstes Auto fährt doch mit Wasserstoff und ist aus Schwaben. Keine Reichweitenangst und alles ist an gewohnter Stelle zu finden.
Andererseits bist du doch schon mit dem Modell S gefahren und warst recht zufrieden.....meinst Du nicht auch, dass ausgerechnet die Amis, bei denen kein Auto ohne Cupholder verkauft wird, daran gedacht haben, selbigen sicher zu positionieren?

Antw.: Tesla präsentiert sein neues Model X

Antwort Nr. 18
Tesla ist so Hammer geworden nicht nur das das Model X noch bulliger aussieht sondern das auch die Supercharger vielleicht bald von allen Elektroautos mit Typ2 Stecker geladen werden können.

Gigafactory 2 soll 2020 vielleicht in Japan gebaut werden weil Japan ja heute schon die meisten Komponenten liefert für Tesla.

Und 2020 soll Tesla Elektroauto 1200 Km weit fahren können.

Telsa eine Firma die den Automarkt in 10 Jahren gleich revolutioniert hat.

Antw.: Tesla präsentiert sein neues Model X

Antwort Nr. 19
Merkst du nicht, dass deine Rhetorik eine Art Selbstgespräch ist?
Das schöne hier ist: man bekommt im Selbstgespräch fremde Antworten. Und dann ist das Selbstgespräch ein Zwiegespräch und plötzlich ist man im .... Forum.

Womit wir wieder beim Thema wären. Warum gibt es eigentlich keine ordentlichen Infos über ein neues Tesla Fahrzeug wie den X? Es werden doch Fahrzeuge ausgeliefert. Jeder andere Hersteller hat dann den Konfigurator freigeschaltet, Fotogalerien und vorher Pressefahrzeuge, sodass man weiß, ob dort Seitenfächer sind. Wie soll man denn so etwas bei Tesla herausfinden? Weiß es jemand? Haben Falcon Wings Cupholder?

Gruß

Wanderdüne

Antw.: Tesla präsentiert sein neues Model X

Antwort Nr. 20
Na gut, weil du es bist, lasse ich deine Strategie mal aufgehen. ;)

- Sie haben Seitenfächer mit Antirutschfläche. Lt. Musk darf man keine offenen Getränke reintun :-) und es gäbe ohnehin genug Stauraum und Cupholder im Model X.  Sogar in Reihe 3.
Mein Kommentar. Es gibt gesunden Menschenverstand.


- Musk: Ein- und Aussteigen ist auch bei Garagenhöhe 188 cm kein Problem

- Musk: Es kann ein Dachträger mit Sugnäpfen montiert werden, zugelassen bis 215 km/h, eine Wingdoor lässt sich noch öffnen

Zitat
Warum gibt es eigentlich keine ordentlichen Infos über ein neues Tesla Fahrzeug wie den X? Es werden doch Fahrzeuge ausgeliefert. Jeder andere Hersteller hat dann den Konfigurator freigeschaltet, Fotogalerien und vorher Pressefahrzeuge

Der Konfigurator war nur für Erstbesteller offen. Das Auto ist noch nicht offiziell auf dem Markt, sondern nur präsentiert worden. Bisher nur 6 Auslieferungen. Du musst auf die US-Seite gehen und "Reservieren" klicken! Übrigens...

- Tesla ist nicht Mercedes.

Selbstgespräch:

Zitat
Warum kann ich bei Mercedes eigentlich nicht schon im Shop mein Auto am Bildschirm bestellen? Dann hätte ich bis kurz vor der Auslieferung noch drüber nachdenken, oder die Ausstattung ändern, falls ich etwas nicht mehr will oder etwas dazubestellen will.

- Mercedes ist nicht Tesla! :D


http://electrek.co/2015/10/03/tesla-ceo-elon-musk-tweetstorms-model-x-details-and-upcoming-model-y-vehicle-w-s-3-x-y-falcon-wing-doors/

-