Zum Hauptinhalt springen
Thema: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit.  (80403-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit.

Hallo Allerseits.

Bin neu im Forum. Habe gestern den Yaris Life HSD mit Komfortpaket und Navi bestellt. Mit etwas Glück wird er noch vor Weihnachten geliefert.

Freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch mit Euch.

Viele Grüsse,
TYHSD

Re: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit.

Antwort Nr. 1
Tja, was soll Toyota machen? Zweites Werk bauen? Die Kapazitäten in Valenciennes ist voll ausgeschöpft, die Nachfrage ist enorm. In Deutschland wurde Planung der verkauften Yaris (alle Modelle) durch den Hybrid um über 40 % übertroffen, in Frankreich ist der Yaris HSD seit Juli das meistverkaufte Hybridfahrzeug.

Re: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit.

Antwort Nr. 2
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :icon_charly_willkommen:
Genieße die Vorfreude auf Dein Weihnachtsgeschenk!  ;)

Re: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit.

Antwort Nr. 3
Danke Markus. Nett von dir.
Viele Grüße,
Patrick

Re: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit.

Antwort Nr. 4
Hallo Patrick,
:icon_charly_willkommen: im :icon_forum:
Es sind inzwischen einige Yaris HSD Fahrer bzw. Anwärter hier eingetroffen und wir freuen uns über jedes neue Mitglied  :icon_nicken:
VG v Daniel.

 

Re: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit.

Antwort Nr. 5

Hallo Allerseits.

Bin neu im Forum. Habe gestern den Yaris Life HSD mit Komfortpaket und Navi bestellt. Mit etwas Glück wird er noch vor Weihnachten geliefert.

Freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch mit Euch.

Viele Grüsse,
TYHSD




Hallo und  :icon_charly_willkommen: im  :icon_forum: Patrick.  Da bekommst Du ja ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Möge dir der Aufenthalt hier bei uns die lange Wartezeit etwas verkürzen, denn Vorfreude ist ja die schönste Freude  ;)

Re: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit.

Antwort Nr. 6
Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Kaufentscheidung.


Die Kapazitäten in Valenciennes ist voll ausgeschöpft, die Nachfrage ist enorm. In Deutschland wurde Planung der verkauften Yaris (alle Modelle) durch den Hybrid um über 40 % übertroffen, in Frankreich ist der Yaris HSD seit Juli das meistverkaufte Hybridfahrzeug.


Bitte Quellen, da mich das sehr interessiert. Danke.

Re: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit.

Antwort Nr. 7
Aktuell sind's schon fünf Monate. Quelle: Unser Verkäufer bei der heutigen Abholung unseres Yaris HSD, der nach sieben Wochen da war  ;D

Re: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit.

Antwort Nr. 8
Hallo Patrick,
ein herzliches  :icon_charly_willkommen: auch von mir.
Dann drück ich Dir mal die Daumen das es klappt mit dem Liefertermin.
Lasse Dir die Zeit nicht zu lang werden es wird ja schon kühler draußen.  ;)
Gruß Lutz

Re: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit.

Antwort Nr. 9
Danke Euch allen. Ich fühle mich hier schon sehr wohl!

Laut Händler kann es auch gut und gerne 5 Monate dauern... oje... das hiesse Ende Januar...  :-(

Hab auch gesehen dass die Wartezeit für den Elektro-Smart 6 bis 9 Monate ist... da habe ich ja noch fast Glück mit meinen 5 Monaten....  ::)

AW: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit.

Antwort Nr. 10
Hallo.  Lt meinem fth hat Toyota  die Lieferzeiten inzwischen auf 5-6 Monate hochgesetzt.

Re: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit.

Antwort Nr. 11
Ich geh kaputt.  :'(


Re: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit.

Antwort Nr. 13
Mein Bruder war heute bei Toyota weil er sich für nen Auris Hybrid interessiert, man sagte Ihm der Yaris Hybrid verkauft sich super und die Lieferzeit ist auf ein halbes Jahr angestiegen. Das ist mal ein Verkaufserfolg.

Re: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit.

Antwort Nr. 14
Lieferung Anfang März. Wir nähern uns langsam aber sicher DDR/Trabbi Niveau.  :-D :icon_doh: :-/ :icon_no_sad: