Zum Hauptinhalt springen
Thema: Dem hybrid sein iX1 (5915-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Dem hybrid sein iX1

Antwort Nr. 30
Autsch, erinnert mich daran, wie ich damals meinen Meriva geschrottet habe. :-( Aber gut, dass dir (und anderen, nehme ich an) nichts Schlimmeres passiert ist! Blech kann man ersetzen. Bin schon gespannt, was es als Ersatz geben wird.

Antw.: Dem hybrid sein iX1

Antwort Nr. 31
Puh, das möchte man nicht erleben!  :icon_no_sad:

Antw.: Dem hybrid sein iX1

Antwort Nr. 32
Danke für euren lieben Worte. Der Unfall ist nun genau einen Monat her. Körperlich keine bleibenden Folgen - aber ein mulmiges Gefühl jedes Mal wenn ich an der Unfallstelle vorbei fahre. :nrv: Im Feld sieht man bis heute die Einschlagspuren...

Schade um das nette Fahrzeug, was kriegst du demnächst?

Aktuell warte ich auf die Zuteilung eines (gebrauchten) Poolfahrzeuges, sobald dieses dann 1 Jahr alt ist darf ich dann wieder ein eigenes Auto bestellen. Da ich unbedingt wieder ein BEV will, dürfte es zum iX1 wohl keine Alternative geben.

Die Flottenverwaltung hats aber scheinbar nicht eilig, daher gehts nun in die 5. Wochen Mietwagen :rolleyes:

Antw.: Dem hybrid sein iX1

Antwort Nr. 33
Ein Glück hast du das gut überstanden! Da hat die Qualität des Fahrzeugs gut gepasst, wenn du unversehrt rausgeklettert bist.  Das mit dem mulmigen Gefühl kenne ich. Ich musste nachts mal Notbremsen mit Ausweichen, als jemand der 20 Sekunden am Fahrbahnrand lümmelte - und mich eindeutig ansah - trotzdem mit dem Rad im letzten Moment auf die Straße fuhr. Bin die Strecke ein halbes Jahr nicht gefahren.
Und da war gar nichts passiert.
Jedenfalls toitoitoi und das du bald nen neues BEV fahren kannst.

 

Antw.: Dem hybrid sein iX1

Antwort Nr. 34
@Hybird
Alles Gute! Es tut mir Leid, dass Du so ein Trauma erlebt hast. Aber die Hauptsache ist,Bass nichts zurück bleibt!