Zum Hauptinhalt springen
Thema: Angehängte Bilder (992-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angehängte Bilder

Ich habe mal die maximale Breite für angehängte Bilder auf knapp über 900 Bildpunkte gesetzt. Das bedeutet, dass Bilder, die unter dieser Grenze bleiben, beim Anklicken im selben Fenster vergrößert werden, während Bilder, die diese Grenze überschreiten, in einem neuen Fenster geöffnet werden und dann automatisch auf dieses Fenster angepasst werden.

Ein Klick auf den Dateinamen, um horizontale Scrollbalken zu verhindern, sollte damit eigentlich nicht mehr notwendig sein. Es wäre schön, wenn ihr das mal beobachten und hier kurz Rückmeldung geben würdet, ob diese Einstellung nun so okay ist.

Antw.: Angehängte Bilder

Antwort Nr. 1
 :applaus: Klappt (mit Firefox) perfekt, merci.