Zum Hauptinhalt springen
Thema: Das Hybrid-Einmaleins: Wir suchen 2 bis 3 Testpersonen (1023-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Das Hybrid-Einmaleins: Wir suchen 2 bis 3 Testpersonen

Wie bereits im Blablubb erwähnt, arbeitet unser kleines Team an erklärenden Seiten zum Hybridantrieb. Dort möchten wir die Vorzüge des Antriebs erklären, Unbedarften erste Informationen an die Hand geben, und die Technik auch im Detail erläutern.

Da man dazu neigt, irgendwann eine fest gefahrene Schiene zu nutzen und sich vielleicht in eine falsche Richtung begibt, möchten wir 2 bis 3 Pilotinnen oder Piloten vorab als Versuchskaninchen missbrauchen.  ;)  Ihr dürft diese Seiten vorab anschauen und mit uns über die Inhalte und die optische Aufbereitung diskutieren. Gleichzeitig werden wir auch Kontakt zu Mitmenschen suchen, die mit Hybridfahrzeugen bisher keinerlei Kontakt hatten, um dieses Projekt auch von diesen vorab bewerten zu lassen.

Wichtig ist uns dabei, dass wir auf eine ehrliche Meinung zählen können. Ihr müsst keine Experten auf diesem Gebiet sein, solltet aber Interesse daran haben, denn ihr müsst den Stoff natürlich auch durchgehen, was durchaus etwas Zeit erfordert.

Interessenten melden sich bitte bei mir per PM.

Re: Das Hybrid-Einmaleins: Wir suchen 2 bis 3 Testpersonen

Antwort Nr. 1
Die Testpersonen wurden ausgewählt. Wir konnten nicht alle Meldungen berücksichtigen, aber danken allen sehr für ihr Interesse und das Angebot, mitzuarbeiten.  :wldn: