Zum Hauptinhalt springen
Thema: Das Facelift (2019) kommt! (5825-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Das Facelift (2019) kommt!

Antwort Nr. 15
Bei einem halbwegs vernünftig gemachten und hübschen E-Auto mit Toyota-Logo müsste ich nicht lange überlegen. Können könnten die das sicher, wenn sie denn wollten. Wollen aber (noch) nicht. Dann wird der nächste eben ein elektrischer Kia.  :-P  ;)

Antw.: Das Facelift (2019) kommt!

Antwort Nr. 16
Den 'Allrad'-Prius gibt es doch schon aber nur nicht in EU?
Als der P4 2016 vorgestellt wurde, wurde der doch für Japan angekündigt. Genauso wie das große senkrechte Display.
Oder habe ich da was verwechselt?

Antw.: Das Facelift (2019) kommt!

Antwort Nr. 17
Allrad gabs schon, richtig. Jetzt neu in Amerika und vielleicht auch in Europa. Das große Display gabs beim amerikanischen PHEV, in Asien weiß ich es nicht. Ich denke nicht, dass das in Europa kommen wird. Aber ich dachte ja auch, er bekommt das Mirai-Matrixlicht.  :-X

Antw.: Das Facelift (2019) kommt!

Antwort Nr. 18
ich sag ja schon lange, das der Prius ein hässliches Auto ist, hat sich auch hier mal wieder bewahrheitet. Positiv ist, das die Rückwärtsfahrfunzeln 2-fach sind und ordentlich groß. Beim Lexus isses nämlich nur eine kleine Funzel auf einer Seite, da ist beim Rückwärtsfahren im Dunkeln zusammen mit Nässe so gut wie nix zu sehen.

Antw.: Das Facelift (2019) kommt!

Antwort Nr. 19
Na dann warten wir mal ab ob es die Navieinblendung im HUD auch nach D/EU schafft...

Ist ja eigentlich ein Rückschritt...
Hatte der P3 ja schon...  ;D

Antw.: Das Facelift (2019) kommt!

Antwort Nr. 20
Prius Facelift Motor-Talk

Mir gefällt das Facelift Modell erst mal deutlich besser. An die aktuelle Optik kann ich mich einfach nicht gewöhnen.


Antw.: Das Facelift (2019) kommt!

Antwort Nr. 22
Der P4 und ich haben eins gemeinsam: Wir sind nicht fotogen.

Der P4 sieht in Natura wesentlich besser aus, als auf den Fotos. Würde mich nicht überraschen, wenn das auch für das Faceliftmodel zutrifft.

Schön im Sinne von konventionell wird der Prius auch nie werden. Von daher verstehe ich die Kritik auch nicht. Wer ein oberflächlich normales Auto will, kann sich einen Auris kaufen.