Zum Hauptinhalt springen
Thema: MG5 - Gibt es da schon Erfahrungen? (7675-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: MG5 - Gibt es da schon Erfahrungen?

Antwort Nr. 15
Wir halten dir die Daumen gedrückt!  Ist wirklich ein schönes E-Auto und LiFePo Akkus sind ziemlich haltbar.

Antw.: MG5 - Gibt es da schon Erfahrungen?

Antwort Nr. 16
Die schlechtere Leistungsfähigkeit bei Tieftemperatur im Vergleich zum NCM richtet hoffentlich die Akkuheizung und der Klimawandel.
Dafür ist die Akkuchemie auch als robuster bekannt.

Das Rot sieht übrigens schnuckelig aus.

Antw.: MG5 - Gibt es da schon Erfahrungen?

Antwort Nr. 17
So, es gibt Neuigkeiten.
Gestern hat mich mein "Agent" angerufen.  :applaus: Er hat erfolgreich gefischt! :applaus:
MG5.JPG

Vertrag ist Unterzeichnet.
Liefertermin ist Mitte November 2022


Antw.: MG5 - Gibt es da schon Erfahrungen?

Antwort Nr. 18
@Mombi:

Aus dem ehemaligen GranBenzinato herzlichen Glückwunsch!!

Antw.: MG5 - Gibt es da schon Erfahrungen?

Antwort Nr. 19
Super :) Gern ein paar Bilder, sobald er im November dir gehört ...


Antw.: MG5 - Gibt es da schon Erfahrungen?

Antwort Nr. 21
@Mombi:

- und die hellgraue Innenausstattung (wo die Sitzbahnen ja aus Stoff und kein Kunstleder sind) waren für euch ein derartiges No Go dass ihr euch nicht überlegt habt eventuell einen guten Deal mit euer Händler für des Vorführfahrzeug machen zu können?

Naja, ist ja nicht zu spät - wenn "euer" Fahrzeug eintrifft könnt ihr ja den Zustand der Sitze beurteilen, und eventuell tauschen.

Antw.: MG5 - Gibt es da schon Erfahrungen?

Antwort Nr. 22
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich schon auf deine Berichte!

Antw.: MG5 - Gibt es da schon Erfahrungen?

Antwort Nr. 23
P.s. Aber dann muß der Thread umbenannt werden in "Erfahrungen mit MOMBI'S MG5" ider so ähnlich!

Antw.: MG5 - Gibt es da schon Erfahrungen?

Antwort Nr. 24
Ich mach dann eine neuen auf und verlinke ihn hier im Thread.

Antw.: MG5 - Gibt es da schon Erfahrungen?

Antwort Nr. 25
@Mombi:

- und die hellgraue Innenausstattung (wo die Sitzbahnen ja aus Stoff und kein Kunstleder sind) waren für euch ein derartiges No Go dass ihr euch nicht überlegt habt eventuell einen guten Deal mit euer Händler für des Vorführfahrzeug machen zu können?
Der MG5 im Showroom war eigentlich genau so ein Fahrzeug wie wir wollen. Aber den darf der Händler nicht verkaufen weil er ihm gar nicht gehört. Der wird von MG zur Verfügung gestellt und dann auch von MG veräussert.

Btw. Rechnung für Anzahlung ist eingetroffen und beglichen.

Bin gerade am planen der Ladeinfrastruktur Zuhause. Tendiere zu einem "Juice Booster". Dann bin ich 100 % flexibel. Drehstromsteckdose ist im Bereich des Parkplatzes vorhanden.

Antw.: MG5 - Gibt es da schon Erfahrungen?

Antwort Nr. 26
Anzahlung? Hab ich was verpasst? Ist das mittlerweile üblich?

Antw.: MG5 - Gibt es da schon Erfahrungen?

Antwort Nr. 27
Bin gerade am planen der Ladeinfrastruktur Zuhause. Tendiere zu einem "Juice Booster".
Falls eine PV-Anlage vorhanden sein sollte, empfehle ich was mit einer API-Schnittstelle, damit im Zweifel auch eine Eigenbaulösung fürs Überschussladen möglich ist. Ich weiß nicht, ob der Booster eine hat.

Antw.: MG5 - Gibt es da schon Erfahrungen?

Antwort Nr. 28
Hat er nicht. Der kann einfach nur laden.

Antw.: MG5 - Gibt es da schon Erfahrungen?

Antwort Nr. 29
Es gibt einen Halter, der ihn zur Wallbox macht. So weit ich das in Erinnerung habe, kann der das.

Nein, ich habe mich geirrt. Er kann es nicht.