Zum Hauptinhalt springen
Thema: Android Auto bei Toyota (20495-mal gelesen) - Abgeleitet von Corolla 2019
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Android Auto bei Toyota

Antwort Nr. 31
Eigentlich logisch, oder? Wie sollte das beim Touch 1&2 auch funktionieren? Bluetooth?

Antw.: Android Auto bei Toyota

Antwort Nr. 32
Es gab mal einen Bericht das evtl. eine Nachrüstlösung für Camry und Sienna Modelle 2018 in den USA kommen sollte. Ob das nun als Modul oder Software Upgrade kommen soll, sollte ende 2019 bekannt gegeben werden.

Denke aber mal das für den EU Markt der Zug abgefahren ist und nun das neue Multimedia System Stand der Technik sein wird.

Antw.: Android Auto bei Toyota

Antwort Nr. 33
Wenn dann, als Modul. Bluetooth ist zu langsam für Android Auto.

Antw.: Android Auto bei Toyota

Antwort Nr. 34
Haben Touch1&2 keinen USB-Anschluss?

Das Touch2&Go hat einen. Über den spielt man Karten-/Firmwareupdates auf und kann auch seine eigene Musik ins System einspielen.
Würde mir dann nämlich überlegen ob ich nicht CarPlay nachrüste, wenn die 3 Jahre Kartenupdates für lau enden... ;-)

Antw.: Android Auto bei Toyota

Antwort Nr. 35
Haben die auch.. Allerdings nicht carplay kompatibel glaub ich.. Also das touch2 ohne go hat ja nichtmal ein update..

Antw.: Android Auto bei Toyota

Antwort Nr. 36
In dem Video wird von AndroidAuto und CarPlay gesprochen.
Im ersten Satz schon.

Antw.: Android Auto bei Toyota

Antwort Nr. 37
@Stilgar aber nicht für bestehende Systeme.


Antw.: Android Auto bei Toyota

Antwort Nr. 39
Kommen noch 40 Dollar Versand dazu.
Der Yaris steht auch nicht in der Liste. Ist ne nette Spielerei. Wenn man das Betriebssystem hätte, bekäme man das auch viel günstiger hin.

Antw.: Android Auto bei Toyota

Antwort Nr. 40
Das Problem ist eher das einbinden ins Toyota System.. Das wird ja auch nur wie die navi Box angeschlossen.. Aber was wird alles übertragen und wie? Da muss ja was mit USB und Touchscreen ect. Verarbeitet werden.. So einfach ist das nicht. Oder meinst du das Toyota Betriebssystem?


Antw.: Android Auto bei Toyota

Antwort Nr. 42
Das eröffnet der Modding Community ganz neue Möglichkeiten :-) Für Mazdas MZD gibt es auch schon lange eine sehr aktive Modding-Community, die u.a. schon kurz nach Veröffentlichung Android Auto und Apple Carplay hinzugefügt haben.

Antw.: Android Auto bei Toyota

Antwort Nr. 43
Wenn das dafür sorgt, das ich die Karten selber aufspielen kann, ist es ein guter Hack.

Antw.: Android Auto bei Toyota

Antwort Nr. 44
Meinst du die normalen Navi Karten? Sodass du auswählen kannst welche Länder du haben möchtest? Das ging schon immer während der Kartenupdates wenn ich mich nicht Irre.