Zum Hauptinhalt springen
Thema: ADAC Umfrage: Wie bewährt sich Ihr Auto im Alltag? (1186-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ADAC Umfrage: Wie bewährt sich Ihr Auto im Alltag?

Servus!

Anbei ein Link zu einer ADAC-Umfrage, wie zufrieden man mit seinem Wägelchen ist.  :)
Also sagt Eure Meinung zum Prius!  ;)
Ich kam überraschenderweise zu dem Ergebnis, dass ich meine Perle sehr gut finde und sehr zufrieden bin. :wldn:

Gruß, Woody

Re: ADAC Umfrage: Wie bewährt sich Ihr Auto im Alltag?

Antwort Nr. 1
Nun habe ich sofort für beide Prius dort meine Bewertung abgegeben. Beide Male sehr zufrieden.

Re: ADAC Umfrage: Wie bewährt sich Ihr Auto im Alltag?

Antwort Nr. 2

Nun habe ich sofort für beide Prius dort meine Bewertung abgegeben. Beide Male sehr zufrieden.

RRRichtig! :wldn:
Wer sonst, wenn nicht die Priusbesitzer aus dem Forum für gute Umfragewerte sorgen sollen? :-[

Re: ADAC Umfrage: Wie bewährt sich Ihr Auto im Alltag?

Antwort Nr. 3
So'n Shiet.. Bei Erstzulassung kann man ned mal 2010 eingeben.. Wie alt is denn die Umfrage?  Na dann muss man halt mogeln und 2009 eingeben.

Servus
Jürgen

Re: ADAC Umfrage: Wie bewährt sich Ihr Auto im Alltag?

Antwort Nr. 4
Tja, Woody, das ist Pech: Da war der ADAC schneller...  ;D

Re: ADAC Umfrage: Wie bewährt sich Ihr Auto im Alltag?

Antwort Nr. 5
Wollte mal gerade ausfüllen.
Leider kann ich unter Toyota/Lexus kein Modell auswählen.
Ist das wieder eine hinterhältige Art, Prius zu diskriminieren?

Gruß
Helmut


Re: ADAC Umfrage: Wie bewährt sich Ihr Auto im Alltag?

Antwort Nr. 7
Danke Woody für den Scan.

Heute hat es endlich geklappt.
Bei mir wurde nur die erste Zeile angeboten.
War wohl ein Schluckauf beim Browser oder ADAC hat das kurzfristig gefixt.

Habe ehrlicherweise nicht alles mit "1" bewertet.
Bei den Preisen staunt sogar der Toyota-Mitarbeiter.
Da kann man keine "1" verteilen.

Das Platikteil rechts unter der Heckverkleidung soll ca. 145 Euros kosten.

Ich lasse es trotzdem tauschen, weil das sonst schrecklich aussieht.

Gruß
Helmut