Forum für alternative Antriebe

Fahrzeuge nach Hersteller => Lexus => Thema gestartet von: Smejko am 15. Januar 2018, 17:22

Titel: LF-1 Limitless
Beitrag von: Smejko am 15. Januar 2018, 17:22
Introducing the Lexus LF-1 Limitless Flagship Crossover Concept (https://lexusenthusiast.com/2018/01/15/introducing-the-lexus-lf-1-limitless-flagship-crossover-concept/)
Titel: Antw.: LF-1 Limitless
Beitrag von: Jorin am 15. Januar 2018, 17:29
Bis auf den Bürzel am Heck (der stand nur dem 911er richtig gut) schaut die Kiste total heiß aus! Darf gerne so kommen! Und kleiner als CT-Nachfolger!  :applaus:
Titel: Antw.: LF-1 Limitless
Beitrag von: swiesma am 15. Januar 2018, 17:48
Puh...... bissl sehr spacig für mich :)
Titel: Antw.: LF-1 Limitless
Beitrag von: Mad55 am 15. Januar 2018, 18:08
Definitiv nicht mein Design. Ich mag die ganzen SUV-mäßigen Linien nicht.
Titel: Antw.: LF-1 Limitless
Beitrag von: Stilgar am 15. Januar 2018, 18:13
Schade das das Armaturenbrett und der Inneraum so nicht in Serie gehen werden. Das wäre ganau mein Ding. Aber auch nur das.
Titel: Antw.: LF-1 Limitless
Beitrag von: MGLX am 15. Januar 2018, 18:13
Die Front erinnert mich an den Kollegen hier:

https://images.duckduckgo.com/iu/?u=http%3A%2F%2Fwww.memegen.com%2Fm%2Fhj1pda.jpg&f=1

Ich finde die komplexen Lichtapplikationen ganz cool, aber meiner Meinung nach fuhr Lexus mit Stil besser als mit Style.
Titel: Antw.: LF-1 Limitless
Beitrag von: container am 15. Januar 2018, 18:35
das Armaturenbrett finde ich auch klasse  :applaus:
aber egal wie, es wird sicherlich nicht meine Preisklasse  ;D
Titel: Antw.: LF-1 Limitless
Beitrag von: Smejko am 15. Januar 2018, 18:46
https://youtu.be/PQ5FIuyBpKQ
Titel: Antw.: LF-1 Limitless
Beitrag von: happyyaris am 15. Januar 2018, 19:14
Und ich hätte, von mir auf andere geschlossen, gedacht, dass solch ein Design niemand kauft. Andere Hersteller haben bei Ihren Design-Studien auch so ähnliche Designs.

Aber glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden.
Titel: Antw.: LF-1 Limitless
Beitrag von: Smejko am 16. Januar 2018, 17:39
Sehr schöne Fotogalerie (https://lexusenthusiast.com/2018/01/15/photo-gallery-the-lexus-lf-1-limitless-crossover-concept/)
Titel: Antw.: LF-1 Limitless
Beitrag von: Smejko am 24. Januar 2018, 19:24
Von außen gefällt mir das Lexus-Design von Modell zu Modell immer weniger, aber das Interieur finde ich ganz schick:
 
https://youtu.be/2lgDiBKc1Qw