Zum Hauptinhalt springen
Thema: Gratis laden mit der &Charge App (2270-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gratis laden mit der &Charge App

Allen, die auf der Suche nach einer E-Auto freundlichen Art der Einkaufsrückvergütung sind, kann ich die &Charge App empfehlen.

&Charge

Ich nutze das schon seit über einem Jahr und bis jetzt hat es alles gut funktioniert. Man kann die App mit dem Maingau-Konto verknüpfen, oder sich Ladeguthaben für TankE, PlugSurfing, ADAC e-Charge/EnBW ersammeln. Die Gutschrift dauert zwar manchmal ein bisschen, aber bis jetzt kam alles an.
Es gibt auch sog. Ladesäulenchallenges die ziemlich witzig sind. Man macht Bilder von Ladesäulen um der Community zu helfen und erhält auch dafür Punkte.

Sollte das hier woanders besser passen, bitte verschieben.

Antw.: Gratis laden mit der &Charge App

Antwort Nr. 1
Im Schnitt ist die Vergütung 0,03 Cent/1€. Das ist etwas wenig für meine Daten.

Antw.: Gratis laden mit der &Charge App

Antwort Nr. 2
Sorry, aber sowas ist mir, der auch keine Deutschlandkarte oder Paybackkarte hat, zu krampfig.
Bin wahrscheinlich zu alt dafür.

 

Antw.: Gratis laden mit der &Charge App

Antwort Nr. 3
Wie nennen wir das, wenn die eigene E-Mail-Adresse verrät, dass man für den Verein arbeitet, den man als "Kunde" ja so toll findet?  :-D

Das läuft dann wohl unter Werbung. Was mich jetzt dazu brachte, Werbung zukünftig unter Auflagen zu stellen, um solche Beiträge zu verhindern. Ich habe den Knigge entsprechend ergänzt.