Zum Hauptinhalt springen
Thema: Corolla Hybrid Touring Sports (13217-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Corolla Hybrid Touring Sports

Antwort Nr. 30
Bin gespannt auf die Heckansicht, die hat Toyota für mich bisher oft versaut. Ob man deshalb keine Bilder vom Heck veröffentlicht?

Antw.: Corolla Hybrid Touring Sports

Antwort Nr. 31
Sieht echt toll aus der neue Corolla. Aber mein nächstes Auto wird wohl nicht aus dem Hause Toyota kommen, außer es passieren noch Wunder und Toyota bringt ein EV raus!

Antw.: Corolla Hybrid Touring Sports

Antwort Nr. 32
da "könnte" man schwach werden. aber ich habe meine prinzipien, unter anderem wird mein jetzt 5 jahre alter Auris TS Hybrid solange gefahren wie es geht. und dann will ich ein Toyota H2 auto als letztes was ich fahre ...


Antw.: Corolla Hybrid Touring Sports

Antwort Nr. 34
Den kenne ich, das ist aber nicht der Combi ;-)

Antw.: Corolla Hybrid Touring Sports

Antwort Nr. 35
verdaut wurde ich nicht sagen, sieht wie ein Mazda 3 aus.

Antw.: Corolla Hybrid Touring Sports

Antwort Nr. 36
das ist ja auch so ein Phänomen: die Autos gleichen sich alle irgendwie immer.
wenn mal eines optisch hervorsticht, wird es beim Facelift angeglichen.


Antw.: Corolla Hybrid Touring Sports

Antwort Nr. 38
Moins,

diese Kofferraumteiler unten rechts finde ich sehr toll  :applaus: !!


Antw.: Corolla Hybrid Touring Sports

Antwort Nr. 40
Danke für den link! Ich weiß jetzt wie mein zukünftiges Auto aussieht.... Darf der nen Hänger ziehen? ( der Anhänger ist bekanntlich der treueste Begleiter des Mannes)... :-)

Antw.: Corolla Hybrid Touring Sports

Antwort Nr. 41
Ich hoffe, dass der große Hybrid mindestens eine Tonne ziehen darf.

Antw.: Corolla Hybrid Touring Sports

Antwort Nr. 42
kennt jemand noch weitere Fakten über den 2.0 Hybrid?

Antw.: Corolla Hybrid Touring Sports

Antwort Nr. 43
diese Kofferraumteiler unten rechts finde ich sehr toll  :applaus: !!
Langsam mit de junge Hund... ähm dem Applaus ;)
Das sind KEINE vertikalen Kofferraumtrenner!  :la:   Das ist was viel besseres, nämlich der Zwischenboden, der von links und rechts geteilt hochgeklappt werden kann. So braucht man nicht mehr den ganzen Kofferraum auszuräumen um Zugriff auf das untere Fach zu bekommen.
Also:  Wasserkiste nach links schieben.. rechts den Boden hochheben… und die zusammengeklappte Einkaufsbox rausholen… (oder seitenverkehrt)

Woher ich das weiß? Erstens hab ich die Bilder genauer angeschaut.. und zweitens war Manu  heut ziemlich lang bei der FTHin zum Kaffeetrinken und ratschen... und hat 'so nebenbei' per Handschlag nen neuen Auris gekauft...   :-[  (Freitag wird der Vertrag unterschrieben).  Nicht das allerneueste Modell, sondern eins, das sowohl mir als auch meiner Frau gefällt.  Ein Edition S+ in tokiorot mit Perleffekt, Teilledersitze  und unter 10km auf dem Tacho, zu einem fast unschlagbaren Preis.
Jetzt muss ich nur noch versuchen, unsern Yaris zu einem guten Preis los zu werden.  Wenn er deutlich weniger als 10.000 bringen würde... gebe ich ihn lieber so wie er gerade ist zum garantierten Aufkaufpreis in Zahlung und brauche ihn weder auf Hochglanz polieren noch zum fälligen KD und TÜV bringen.

Antw.: Corolla Hybrid Touring Sports

Antwort Nr. 44
"Ab der 12. Generation wird Toyotas Kompakter auch bei uns ab Frühjahr wieder Corolla heißen. Der Name Auris ist dann Geschichte."

Dann kann ich mir ja offiziell nen Aufkleber drauf machen "The last of us" :D.