Zum Hauptinhalt springen
Thema: Hybrid-Pkw erfüllen nicht alle Erwartungen (1335-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hybrid-Pkw erfüllen nicht alle Erwartungen

Hybrid-Pkw erfüllen nicht alle Erwartungen

Interessant: Toyota dreht ab dem 30. Septemeber erneut an der Preisschraube....

"Der Toyota Yaris Hybrid kostet in der Ausstattungsvariante "Life" noch bis zum 30. September 18.271 Euro statt 19.620 Euro. Sein Testverbrauch lag durchschnittlich bei 4,8 Liter Benzin auf 100 Kilometer. "

http://www.handelsblatt.com/auto/test-technik/auto-hybrid-pkw-erfuellen-nicht-alle-erwartungen/8717420.html

Tschau
Gutsch
:icon_no_sad:

Re: Hybrid-Pkw erfüllen nicht alle Erwartungen

Antwort Nr. 1
Hybrid gegen Diesel. Toyota gegen VW. Diesen Vergleich gab´s doch schon öfters.  :icon_no_sad:

Re: Hybrid-Pkw erfüllen nicht alle Erwartungen

Antwort Nr. 2


"Der Toyota Yaris Hybrid kostet in der Ausstattungsvariante "Life" noch bis zum 30. September 18.271 Euro statt 19.620 Euro. Sein Testverbrauch lag durchschnittlich bei 4,8 Liter Benzin auf 100 Kilometer. "


Der Preis stimmt nicht. Ist auf MT auch schon diskutiert worden, wurde vom HB schlecht recherchiert.

Re: Hybrid-Pkw erfüllen nicht alle Erwartungen

Antwort Nr. 3
Was für eine Scheiß wieder und bedauert es wieder hin in so ein Land zu leben wo Kritischer Journalismus nicht mehr existiert, genauso das hier seit Jahren nur noch Äpfel mit Birnen vergleichen wird, aber nie gleichen mit gleichen. Wenigstens mal Ansatzweise.

Ich hoffe das hier mal was passiert