Zum Hauptinhalt springen
Thema: Die Lexus-IAA-Pressemappe ist da (1142-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Die Lexus-IAA-Pressemappe ist da

Moins, Leute  :wldn:

Soll ich die hier reinhängen, oder geht das zu weit. Ihr könnt ja damit einen Vorgeschmack auf was in der kommenden Zeit von den verschiedenen Schreiberkerlen kopiereingefügt wird......

Der neue GS450h hat Voll-LED-Scheinwerfer  ;D.

Re: Die Lexus-IAA-Pressemappe ist da

Antwort Nr. 1
Also ich würde sie gern einsehen wollen.

Jorin - spricht da was dagegen???

Gruß Lars

Re: Die Lexus-IAA-Pressemappe ist da

Antwort Nr. 2
Jaaaaaa, haben wollen!!!!  ;D  :wldn: ;D  :wldn: ;D  :wldn: ;D  :wldn: ;D ... Aber Urheberrechte gehen natürlich ggf. vor  >:(

Re: Die Lexus-IAA-Pressemappe ist da

Antwort Nr. 3
Guten Abend,

Pressemappe (die kürzere Ausgabe) und sogar ein Video gibt's in Englisch hier.

Re: Die Lexus-IAA-Pressemappe ist da

Antwort Nr. 4
Für meine Begriffe sind beim Design, welches irgendwie nach Mischmasch aus allen Premiummarken aussieht, sowie bei der Bedienung Rückschritte gemacht worden, so dass der aktuelle GS450h S19 wohl der einzig Wahre bleiben wird - das Original eben.

Ich bin enttäuscht vom neuen Lexus GS.  >:(

Gruß Lars