Zum Hauptinhalt springen
Thema: Sion von Sono Motors: Preiswertes Elektroauto mit Solartechnik (149552-mal gelesen)
0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: Sion von Sono Motors: Preiswertes Elektroauto mit Solartechnik

Antwort Nr. 720
Das kommt auch auf die Sitzposition an. Beieinem T6 ist die B-Seule auch Recht breit. Die stört aber nicht so sehr. Asphärische Spiegel solle er aber haben. Jetzt dürfte die Sicht nach hinten zu den Seiten aber besser sein. Mir gefällt die neue Form deutlich besser. Bleibt noch zu hoffen, dass der Designer, der von Audi kommt, ein ähnliche chickes Interieur wie bei Audi entwirft. Dann braucht man den Sion nicht zu verstecken.

Gerd

Antw.: Sion von Sono Motors: Preiswertes Elektroauto mit Solartechnik

Antwort Nr. 721
Das nenne ich mal ne fette B- und C-Säulen!  :icon_look:
Ich finde gerade dort sieht es nach einer gebastelten Grafik eines Jugendlichen aus, aber nicht wie etwas, das fertig entwickelt ist.

Antw.: Sion von Sono Motors: Preiswertes Elektroauto mit Solartechnik

Antwort Nr. 722
@Jorin :

Nicht so sehr nach Viano als nach Vaneo (auch vom Format her). Oder ein Mix zwischen den Vaneo und ein Dacia Lodgy, mit i3-Räder.

Der Vaneo hätte man auch spielend leicht elektrisch machen können......

Vaneo und Lodgy sind wohl auch typische Fahrzeuge für Leute, die eigentlich lieber ÖPNV fahren..... - wenn auch der Preis des Lodgys richtig attraktiv ist  :-X .

Antw.: Sion von Sono Motors: Preiswertes Elektroauto mit Solartechnik

Antwort Nr. 723
Auf diesem Bild kann man A-Seule und B-Seule besser erkennen. Die sind nicht so dick, wie @Jorin befürchtet hat. Auf mich macht das einen positiven Eindruck. Diese Bilder sind keine Fotomontage, sondern nur aufgehellte Teaserbild.

P.s. Es sieht so aus, dass die Solarzellen auch geändert wurden.

Gerd


Antw.: Sion von Sono Motors: Preiswertes Elektroauto mit Solartechnik

Antwort Nr. 725
Soll der 4.3.19 das Präsentationsdatum sein?

Antw.: Sion von Sono Motors: Preiswertes Elektroauto mit Solartechnik

Antwort Nr. 726
Das kann ich dir nicht sagen. Aber mir wäre es Recht.

Gerd

Antw.: Sion von Sono Motors: Preiswertes Elektroauto mit Solartechnik

Antwort Nr. 727
Vielleicht steht das für Produktionsbeginn 43. Woche 19? Das wäre ab Montag den 21.10.2019!
Gerd

Antw.: Sion von Sono Motors: Preiswertes Elektroauto mit Solartechnik

Antwort Nr. 728
wenn das so in einer Marketing-Mail abgebildet war, würde ich stark von einem Datum und nicht von einer Kalenderwoche ausgehen. Die Angabe einer KW für irgendeinen Stichtag  ist im Werbeumfeld einfach unüblich ;)

Antw.: Sion von Sono Motors: Preiswertes Elektroauto mit Solartechnik

Antwort Nr. 729
An die KW hatte ich auch erst gedacht.
Aber mir war der Abstand zwischen der 4 und der 3 zu groß.
Leider kann man nicht erkennen ob dazwichen auch ein Punkt ist wie zwichen der 3 und der 19.
;)

Antw.: Sion von Sono Motors: Preiswertes Elektroauto mit Solartechnik

Antwort Nr. 730
Das war sicherlich nicht für die Öffentlichkeit. Das ist ein aufgehelltes Teaserbild. Im Originalbild ist das nicht zu sehen.


Gerd


Antw.: Sion von Sono Motors: Preiswertes Elektroauto mit Solartechnik

Antwort Nr. 732
Heute wurde das finale Design präsentiert. Hm... Naja...

Die Webseite ist derzeit nicht erreichbar.

 

Antw.: Sion von Sono Motors: Preiswertes Elektroauto mit Solartechnik

Antwort Nr. 734
Auf der Facebookseite oder hier:
https://sonomotors.com/de/design
Sorry, gar nicht mein Geschmack.

Ich hoffe, man darf das Infoblatt hier hochladen, sonst bitte wieder löschen.