Zum Hauptinhalt springen
Thema: Mal was generelles zur e-mobilität (701-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Mal was generelles zur e-mobilität

Antwort Nr. 1
@bakerman23 den mag ich auch - das wir mal was gemeinsam gut finden ;)

Alexibexi. WTF Plastik trifft auf Plastik   Oder „was haben die sich dabei gedacht, sie sollten zu ihrer Mutter gehen und sich den Arsch versolen lassen :-D
Der macht echt geile Videos zum totlachen und doch mit Sinn.

Antw.: Mal was generelles zur e-mobilität

Antwort Nr. 2
Zudem ist er immer neutral zu den getesteten Produkten obwohl er auch vieles von den Herstellern bekommt.
Obwohl er ein Eiertelefon benutzt ist er auch immer offen, was anderes zu probieren.

Antw.: Mal was generelles zur e-mobilität

Antwort Nr. 3
Neutral? Verstehe ich nicht. Das war doch voll die Tesla-Werbung. Und sogar sponsored by Tesla (Model X). Seine nicht bestehende Reichweitenangst ist auch nur deshalb, weil er einen 100 kWh Akku oder größer drin hat. Soll er mal mit einem 20 kWh E-Auto herumfahren. Dann sieht es ganz anders aus.

Was mir auf den Keks geht, ist die Stimme. So unnatürlich. Ist das seine eigene?

Eigentlich ist seine Aussage: Reichweitenangst: Keine, wenn man 100.000 EUR hat und sich einen Tesla holt.

Ansonsten muss man schon viel planen, bevor man weiter wegfährt oder viel Zeit mitbringen.

Antw.: Mal was generelles zur e-mobilität

Antwort Nr. 4
Also das Video zu erstellen hat enorm viel Arbeit gemacht, 1x so etwas erstellen. Hammer viel Arbeit, aber angenehm mit einem Mac :)

Doch das ist seine eigene Stimme.
Ist sehr schön geworden. Dankeschön @bakerman23 für das teilen mit uns.
Er geht auf alles ein und es ist für das offene Publikum gemacht, mal was ganz anderes wie diese Standard–sehen–alle–gleich–aus–Videos.