Zum Hauptinhalt springen
Thema: Test Renault Symbioz (3293-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Test Renault Symbioz

Antwort Nr. 1
Und wieder mal gilt: Geschmäcker sind verschieden.  :ktz:
Aber 490 PS, 4,92cm Länge, 2,2t Gewicht. Darauf hat die Menschheit gewartet.  :-(

Gruß hybbi56

Antw.: Test Renault Symbioz

Antwort Nr. 2
4,92cm? Das ist aber kompakt für 2,2t ... ;-)

BTW:
Erinnert mich ein wenig an eine Mischung aus Megane und gechopptem Avantime...

Antw.: Test Renault Symbioz

Antwort Nr. 3
Besonders vermißt bei meinen bisherigen Autos habe ich die Angewohnheit, mitten im Wohnzimmer zu parken. ;-)

Antw.: Test Renault Symbioz

Antwort Nr. 4
Und wieder mal gilt: Geschmäcker sind verschieden.  :ktz:
Aber 490 PS, 4,92cm Länge, 2,2t Gewicht. Darauf hat die Menschheit gewartet.  :-(
Und warum fährt dann die Welt auf Tesla Model S ab?

Tesla Model S  (P75D): 428 PS, 4,97 cm Länge, 2,2 Tonnen Gewicht

Stimmt. Ist ja nicht von Renault....

Antw.: Test Renault Symbioz

Antwort Nr. 5
Wow! Alle hier erwähnten Fahrzeuge sind unter 5 Zentimeter lang.
Das ist doch richtige Platzersparniss.
Wieviele man davon in einer Standard 5 Meter Parklücke unterkriegt ist beachtlich... Nur bitte Gewicht pro Quadratzentimeter beachten... Bei 2,2t... Sonst bricht der Beton. ;-)

Antw.: Test Renault Symbioz

Antwort Nr. 6
Und warum fährt dann die Welt auf Tesla Model S ab?
Tesla Model S  (P75D): 428 PS, 4,97 cm Länge, 2,2 Tonnen Gewicht
Stimmt. Ist ja nicht von Renault....
Das frag ich mich auch. Bin nicht von dieser Welt, aber als Außerirdischer vermute ich mal, daß es das Neue bzw. das Alleinstellungsmerkmal bzgl. der Reichweite und der Lademöglichkeit ist. :-/
Am Preis oder der Verarbeitung wirds wohl eher nicht liegen. :-)

Weihnachtliche Grüsse von hybbi56

Antw.: Test Renault Symbioz

Antwort Nr. 7
Ich würde nie vermuten, dass man hier vom Thema abkommt und es plötzlich um Tesla gehen könnte.

Ich freue mich das es hier ausschließlich um den großen und schweren Renault geht. ;)

Antw.: Test Renault Symbioz

Antwort Nr. 8
Ist doch klar. Wenn man den Renault wegen der Maße und Gewicht kritisiert, muss man Model S genauso kritisieren.
So abwegig ist der Renault nicht. Nichts anderes als ein Model S.