Zum Hauptinhalt springen
Thema: C-HR HY-Power (3613-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

C-HR HY-Power

Auf der diesjährigen IAA präsentiert Toyota einen optisch herausgeputzten C-HR HY-Power. Über die Optik kann man natürlich geteilter Meinung sein, mein Geschmack ist sie nicht. Interessanter ist diese Aussage bei Facebook:

[attachimg=1]

Es wird also die erfolgreichsten Modelle auch in einer stärkeren Hybridvariante geben. Also mit zwei Hybridantrieben zur Auswahl. Spannend. Dann gibt es neben dem Auris Hybrid zukünftig also einen Auris GTI Hybrid?  ;)

Mehr zum IAA-Auftritt unter IAA Pkw 2017 | Besuchen Sie uns in Frankfurt | Toyota DE

Antw.: C-HR HY-Power

Antwort Nr. 1
Das ist wirklich eine hervorragende Idee!
Etwas mehr Schmalz schadet den Hybriden nicht und fängt auch die ein denen der jetzige zu lahm ist.

Wie gesagt, gute Idee! Gefällt mir.

Antw.: C-HR HY-Power

Antwort Nr. 2
mehr Leistung finden ja alle prima in DE, aber die 2,5-L-maschine ist ein Direkteinspritzer, wenn ich das richtig sehe. tolle Kombi, Elektro zum Sparen und DI als Umweltsau....nee, das geht gar nicht.


Antw.: C-HR HY-Power

Antwort Nr. 4
du meinst aber jetzt nicht Bavaria? ;)

Antw.: C-HR HY-Power

Antwort Nr. 5
mehr Leistung finden ja alle prima in DE, aber die 2,5-L-maschine ist ein Direkteinspritzer, wenn ich das richtig sehe. tolle Kombi, Elektro zum Sparen und DI als Umweltsau....nee, das geht gar nicht.

Gibt es da schon Infos, ob der einen Partikelfilter bekommen wird?

Antw.: C-HR HY-Power

Antwort Nr. 6
Nach euro 6c muss er das sogar. Genauso wie der Hyundai ioniq.

Antw.: C-HR HY-Power

Antwort Nr. 7
die Zeit wird es zeigen