Zum Hauptinhalt springen
Thema: Mein RX450h, Bj. 2010 (10374-mal gelesen)
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Antw.: Mein RX450h, Bj. 2010

Antwort Nr. 2
Danke für die Fotos von Deinem Mobil.  :applaus:
Gehört der weiße SC auf dem letzten Foto auch Dir oder ist das Zufall.


Antw.: Mein RX450h, Bj. 2010

Antwort Nr. 4
Danke für die Fotos von Deinem Mobil.  :applaus:
Gehört der weiße SC auf dem letzten Foto auch Dir oder ist das Zufall.

Ja, ist noch meiner.
Allerdings wird ein Nachbar ihn kaufen, dann können endlich zwei Mopeds her, Pflicht hier im bergischen Land!


Antw.: Mein RX450h, Bj. 2010

Antwort Nr. 6
War ich zunächst skeptisch, wegen der doch sehr konservativen Optik, so muß ich inzwischen sagen, daß er mir gerade in weiß sehr gut gefällt.
Die ersten 2000 km sind abgespult und im Schnitt braucht der RX450h, bei gleichem Streckenmix ca. 3L/100km weniger, als der RX300.
Die DVD Freischaltung während der Fahrt in Kombination mit dem Genesis Livekonzert in Rom 2007 läßt jede Tour zum Genuß werden!
Bin verliebt!

Antw.: Mein RX450h, Bj. 2010

Antwort Nr. 7
Einziger Wermutstropfen bisher, die knapp 300 PS Systemleistung reißen doch hauptsächlich an der Vorderachse, daran werde ich mich wohl nie gewöhnen.
Wird dann wohl hauptsächlich zum cruisen genutzt, dass Sparmobil. ;D

Jens

Antw.: Mein RX450h, Bj. 2010

Antwort Nr. 8

Bei mir auch nicht. Ich kann da nichts machen, außer sie runterzuladen, zu drehen, und wieder an den Beitrag anzufügen. Das kann ich ausnahmsweise mal machen, aber das ist ein ständiges Problem mit Apple-Geräten und unserer Software hier. Zeit, das Problem bei den Entwickler nochmals anzusprechen.

@Simply_Jens: Bitte lasse deine Fotos mal, wie sie jetzt sind, damit wir ein Beispiel haben!

Die DVD Freischaltung während der Fahrt in Kombination mit dem Genesis Livekonzert in Rom 2007 läßt jede Tour zum Genuß werden!
Bin verliebt!

Ohja. Ich genieße in Fahrzeugen mit Mark Levinson (hat deiner das auch?) nicht unbedingt dieses Konzert, obwohl ich das auch in meiner Sammlung habe, sondern dieses hier: Jean Michel Jarre - Jarre in China + Audio-CD 2 DVDs: Amazon.de: Jean Michel... - unbedingte Empfehlung, wenn es um Raumklang und Effekte geht!

Antw.: Mein RX450h, Bj. 2010

Antwort Nr. 9
Also bei mir am PC / Chrome ist das Vorschaubild falsch, die Ansicht an sich dann aber richtig :)

Antw.: Mein RX450h, Bj. 2010

Antwort Nr. 10
Ist ja ein Ding!


Antw.: Mein RX450h, Bj. 2010

Antwort Nr. 12
@Simply_Jens: Würdest du die Bilder bitte noch einmal anhängen? Ich räume dann auch hier wieder auf. ;)

Antw.: Mein RX450h, Bj. 2010

Antwort Nr. 13
Ich nix Apfel, ich Samson Handy! :-)

Jens

Antw.: Mein RX450h, Bj. 2010

Antwort Nr. 14
Oha. Egal, trotzdem bitte.